Image Map

07.08.2012

inspiring things

Heute möchte ich euch ein paar Ideen zeigen, die ich in den letzten Tagen gefunden habe.
Auch wenn zur Zeit das Wetter super schön ist, kann man ja ein paar Dinge an der frischen Luft basteln :))


via





 




Das sind finde ich so unglaublich süße Ideen! Und die meisten dazu auch noch super einfach zu machen!
Vor allem das Armband werde ich bald mal nachmachen ;)

Eigentlich wollte ich in der nächsten Zeit einige meiner alten Schuhkartons mit süßen Stoffen, Bändern, Farbe aufhübschen, aber dann habe ich heute bei Tchibo diese unglaublich tollen Schachteln gefunden und das auch noch zu einem super Preis (12,95). Da konnte ich nicht wiederstehen!!!

via
Die Geschenkbänder konnte ich dann natürlich nicht da lassen .. Sind die nicht wunderschön?! Mal sehen was ich damit bald verzieren werde!


Xx Maike ♥

2 Kommentare:

  1. Der Regenschirm ist toll!
    Schöne Sachen. xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wow klasse... super inspiration. vielen dank :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥