Image Map

23.12.2013

nails nails nails #3

Diese Woche war ich leider etwas unkreativ. Tut mir leid! Irgendwie hatte ich nicht wirklich genug Zeit.. aber Weihnachten kommt auch immer so plötzlich. Findet ihr nicht auch?!
Ein letztes Türchen ist noch verschlossen und ich muss sagen ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ciaté Adventskalender und werde ihn mir nächstes Jahr wieder gönnen :D

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und eine erholsame Zeit. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥