Image Map

01.12.2013

Giveaway Gewinnerin


"Trommelwirbel"

Herzlichen Glückwunsch an dich Juliana von evalianaa. Ich hoffe dir gefällt meine kleine Auswahl und du kannst dir die Advents Zeit damit noch ein kleines Stückchen mehr versüßen :)

Und natürlich vielen lieben Dank an alle anderen, die mit gemacht haben und vor allem an all meine Leser!!! Ohne euch hätte es das erst gar nicht gegeben. Fühlt euch gedrückt ♥

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin =)

    Ich mache einen Adventskalender, mit täglich tollen Preisen.
    schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich freu mich so! Ein paar Sachen standen auch auf meiner Wishlist und jetzt kann ich sie bald in meinen Händen halten. Da können die kalten Wintertage doch kommen. Vielen Dank! :)
    Ich schreibe dir gleich eine Mail mit meiner Adresse.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥