Image Map

05.08.2014

instamoments #2

// obwohl ich eigentlich nicht so auf lila Nagellack stehe, hat es mir der von Ciaté definitiv angetan // ich liebe es, im Sommer die Bienchen summen zu hören ^^ Nur solange sie mich nicht stechen natürlich.. // meine Top 3 Sommer-Lippenstifte. Ich habe endlich bei Diana´s Blogparade mitgemacht. //

// Soo süß.. Ich liebe Marienkäfer. Und diesen ganz besonders, weil er so schön lange still gehalten hat und so fotogen ist ^^ // Everything will be ok in the end - if it´s not ok, it´s not the end! Ein toller Spruch! Wer weiß in welchem tollen (neuen) Film er sehr oft vorkommt? // Ich liebe meine Eltern! Ein Vor-Geburtstagsgeschenk für den Urlaub.. Danke Danke Danke ♥ //

// Schon ewig nicht mehr benutzt.. Wieso weiß ich auch nicht. Ich liebe die Farbe. Und der Sand-Effekt Lack passt so schön dazu // Da habe ich wohl einen (Achtung Wortwitz) Augenblick festgehalten.. Manchmal macht das einfach Spaß!^^ // So ein toller neuer Fund. Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten silbernen Glitzerlack. Jetzt habe ich ihn gefunden //

// Blaubeeren, Erdbeeren und einen leckeren Caramel Macchiato = perfekter Start in den Morgen // eine tolle schlichte Farbe. Ich liebe diesen Mix aus braun und grau // Ja ich weiß.. schon wieder BareMinerals.. aber ich lieb es einfach so sehr :) //

Ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Tag ihr Lieben ♥
Xx Maike

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Dein Blog und deine Posts gefallen mir echt gut =)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich schau gleich mal vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Instabilder sind immer wieder eine Augenweide <3

    Der Marienkäfer ist ja sooooo geil! Tolles Bild!

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥