Image Map

24.09.2013

Happy Birthday to me

Noch ein paar Minuten lang ist es der 24. September. Das bedeutet ich habe noch ein paar kleine schöne Minuten lang Geburtstag und feiere den Beginn meines 21. Lebensjahres ^^


Heute war ein gemütlicher Familien-Freunde-Feier-Tag mit Cupcakes, Cake Pops und toller Himbeertorte :) Dazu kommen in den nächsten 2 Tagen noch Rezepte und Bilder. Heute werde ich aber noch ruhig ausklingen lassen und den Abend genießen.

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Rest-Dienstag und dass die Sonne morgen auch für euch ein bisschen heller scheint :*

Xx Maike

2 Kommentare:

  1. Ja dann =) auch wenn es etwas später ist, untergehen lassen wir das nicht =)
    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) vom gesamten KreiselFieber Team. Mach weiter so und genieße das nächste Jahr in vollen Zügen. LG TastenPilot, curly-pearl & Nusswald

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag!
    Wünsche für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute!
    Bleib neugierig, creativ, fotoverliebt und gesund!

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥