Image Map

29.09.2013

pinterest faves #3 {it´s fall again}

Die Tage werden immer kälter und dunkler, und trotzdem ist der Herbst eine wundervolle Jahreszeit für all die, die ab und an mal unter ihrer kuscheligen Mütze hervor schauen.
Ich wünsche euch zauberhafte Tage und flauschig-warme Schals :)

Alle Bilder findet ihr *hier*.

3 Kommentare:

  1. was eine wundervolle collage
    toll toll toll toll toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schön :) ohne regen ist der herbst eine echt tolle jahreszeit <3

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog :) Wir folgen dir :)
    Und die Collage ist toll, ich liebe den Herbst! :)

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥