06.01.2016

DOUGLAS HAUL MIT VIELEN GOODIES {beauty}

Lang lang ist´s her... Ich weiß nicht was los war, aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine Lust auf soziale Medien. Es hatte was, einfach nicht darüber nachzudenken, was ich wann fotografieren muss um dann darüber zu schreiben. Und das Frühstück einfach Frühstück sein zu lassen und direkt zu genießen, ohne davon ein schickes Instagram Bild zu bekommen :) Natürlich habe ich trotzdem hier und da mal ein Bild gemacht. Allerdings sind die eher für meine Fotoalben, als für den Blog. Auch auf Instagram war es deswegen so ruhig, wie noch nie. Aber das ändert sich jetzt wieder. Die Uni fängt wieder an und das bedeutet bei mir tatsächlich, dass ich wieder mehr Zeit und Inspiration für Blog und Co habe. Ich werde in den nächsten Wochen ein paar meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen und einige neu entdeckte Rezepte mit euch teilen.
Jedenfalls hoffe ich, ihr hattet alle schöne entspannte Feiertage und seid fit und erholt ins neue Jahr gestartet?!

Mein erster Post des Jahres ist zwar recht unspektakulär, aber ich habe gerade einfach Lust darauf :) Ich habe die super Dezember-Angebote bei Douglas genutzt und ein bisschen was bestellt. Und meine Highlights daraus möchte ich euch heute zeigen. 



Zoeva Luxe Color Blush in Shy Beauty ist mein neuer go-to-Blush! Die Farbe ist super natürlich und wirkt richtig frisch und "strahlend". Die Pigmentierung ist perfekt und ein kleiner Hauch davon reicht vollkommen aus um das Make-Up zu vollenden. Ich habe seit dem keine andere Farbe mehr auf den Wangen getragen.

Burberry My Burberry habe ich schon seit meinem Geburtstag in groß. Dass jetzt diese Probe bei jeder Bestellung dabei gewesen ist war einfach super. Ich liebe den dunklen und eleganten Duft und habe ihn jetzt auch immer in der Handtasche dabei.

Zoeva 106/powder brush ist mein erster Zoeva Pinsel. Ich habe mich bis jetzt noch nie überwinden können so viel für einen Pinsel zu bezahlen... Jetzt ärgere ich mich, dass ich so lange gewartet habe. Er ist unglaublich weich, perfekt verarbeitet und fühlt sich beim Auftragen einfach toll an. Ich benutze ihn allerdings nicht für Puder, sondern für Blush. Das funktioniert aber auch einwandfrei.

NYX Matte Lipstick in perfect red & forbidden könnten unterschiedlicher nicht sein. Natürlich, die Farben sind sehr unterschiedlich.. aber auch so habe ich das Gefühl, zwei verschiedene Marken vor mir zu haben. Von forbidden bin ich leider sehr enttäuscht. Die Farbe ist leider ein Nude-Ton, der überhaupt nichts für meinen Hautton tut. Es sieht eher aus, als hätte ich mir Concealer auf die Lippen gepinselt. Was mich aber am meisten stört ist die Konsistenz. Er ist irgendwie krisselig und wird sehr fleckig! Ich habe ihn direkt wieder abgeschminkt und dann zu perfect red gewechselt. Und diese Farbe ist tatsächlich das perfekte Rot und auch sonst bin ich davon sehr begeistert! Er lässt sich super auftragen, ist perfekt matt ohne sich trocken anzufühlen und hält wirklich ewig. Den kann ich also nur empfehlen.

NYX Stay Matte But Not Flat Foundation in Ivory & Nude waren ein Versuch endlich eine gelbstichige, helle Foundation zu finden.. Ich komme allerdings trotz wirklich guter Farbe einfach nicht damit zurecht. Die Foundation schwimmt irgendwie auf meiner Haut und trocknet dann sehr fleckig und cakey. Sehr schade und wieder rausgeschmissenes Geld. Jetzt werde ich wohl doch noch einmal in einen Laden gehen und mich beraten lassen.

EOS Lipbalm in Summer Fruit war als Goodie mit bei der Bestellung, was ich super fand. Ich tiegere nämlich seid sie im Laden aufgetaucht sind um sie herum und war immer zu geizig und zu misstrauisch um sie zu kaufen. Ich muss sagen, auch jetzt bin ich nicht wirklich davon überzeigt. Ich finde das Auftragen irgendwie seltsam und auch die pflegende Wirkung kann ich nicht so ganz spüren.. Ich habe ihn zwar in meiner Handtasche, allerdings nur neben meinen alten Pflegestiften ^^

Alterna Haircare Caviar CC Cream war auch als Extra mit dabei und ist ganz okay als Haarmaske. Ich benutzte es etwa einmal die Woche in Kombination mit einem anderen Gel für bessere Kämmbarkeit, denn das schafft die CC Cream irgendwie nicht. Allerdings fühlen sich die Haare danach schön gesund und schwer an. Schaden tut sie also schon mal nicht :)


So. Und das war´s jetzt mal wieder für heute. Ich hoffe ihr konntet etwas damit anfangen, wünsche euch einen wunderschönen Tag und endlich den ersten Schnee, damit die Ski-Sachen auch noch aus dem Keller können.

Über welches Weihnachtsgeschenk habt ihr euch denn dieses Jahr am meisten gefreut?

Kommentare:

  1. Ich kann dich so gut verstehen, dass du ab und zu dieses "sich dauernd öffnen für fremde menschen" satt hast. Mir geht es auch oft so =(

    Ich hab mich dieses Jahr am meisten über meine Ohrringe gefreut die ich bekommen habe - antiquarische und viel zu teuer für mein Budget, aber wofür hat man Eltern? ^^

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau.. Manchmal will man einfach mal Ruhe und allein mit sich selbst sein :)

      Oh wie schön!!! Für solche besonderen Schmuckstücke bin ich auch immer zu geizig. Aber die halten dir sicher ewig!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte hast du dir gekauft.
    Bei mir im Douglas gibt es leider kein NYX Produkte, würde sie so gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade. Die Marke finde ich wirklich super!
      Dafür gibt es in meinem kein bare minerals, oder benefit... :/
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥