11.08.2014

No Money Monday #14

Sephora... Dieser Online Shop hat eindeutig Suchtpotenzial! :) Ich liebäugle seit einigen Tagen mit recht vielen Produkten auf der Seite, weiß aber, dass ich mir momentan davon nichts leisten kann, da ich, wenn ihr das hier lest, gerade im Urlaub bin. Und dafür habe natürlich mein Geld ein bisschen zusammen gehalten. Aber, da ich irgendwie etwas selbstquälerisch veranlagt sein muss, klicke ich trotzdem immer wieder durch die Seiten und träume ein bisschen vor mich hin.
Heute will ich euch gerne meine momentanen Lieblinge vorstellen, die hoffentlich bald in meinem Besitz sein werden.



1. Tangle Teezer Ich habe zwar schon einen, aber die kleinere Handtaschen Version wäre eben doch noch ganz praktisch für unterwegs! :)
2. Soap&Glory: sexy mother pucker gloss stick Ja, ich bin ein Mitläufer! ^^ Ich will einfach endlich wissen, warum dieser Lippenstift / Lippgloss so sehr gehypt wird..
3. Sephora Favorites: give me some lip Sind das nicht tolle Produkte?! Und das auch noch zu einem unglaublich guten Preis...
4. bareMinerals Prime Perfect - Set Ja.. Mein Primer ist bald aufgebraucht. Da muss ein neuer her. Ich weiß nur noch nicht ob ich nicht mal den von The Body Shop ausprobieren will, von dem gerade überall die Rede ist :)
5. Formula X: the two Nagellack Soo schöne Farben. Ich hätte so gerne mal einen Formula X Lack.. Und bei Glitzer bin ich immer dabei. Für Details ist das einfach immer was Tolles, finde ich.
6. Ciaté: berry poncho velvet manicure Ich liiiiiebe diese Farbe. Und ich bin ein riesen Ciaté Fan. Die Farben sind einfach toll und die Fläschchen so süß ^^ Und dazu noch der tolle velvet powder Effekt. Ich will ihn!

Gibt es etwas, was ihr euch momentan wünscht?

Habt einen wunderschönen Tag ihr Lieben.

Kommentare:

  1. hahah :D Dann musst du mal in die richtigen stores gehen, das ist gefährlich xD zu viele schöne dingen

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wahrscheinlich. Wahrscheinlich habe ich dann Glück, dass ich keinen Store in meiner Nähe habe :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. da sind wirklich tolle produkte dabei ;) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Tangle Teezer ... ohne ihn könnt ich echt nicht mehr leben! :-D
    Und bei Nummer 6 muss ich dir recht geben! Eine wahnsinns Farbe!!!
    Kannte den Shop jetzt noch nicht, daher vielen Dank für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das freut mich. Dann viel Spaß beim Stöbern ^^

      Löschen
  4. Haha, ich liebe den Titel "No Money Monday" xD

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥