03.08.2014

Meine Top 3 // Sommer-Lippenstifte 2014


Hallo ihr Lieben❤
Ich mache diesen Monat zum ersten mal auch bei Diana´s "Meine Top 3"-Blogparade mit. Wahrscheinlich habt ihr davon sowieso alle schon gehört. Ich finde es auf jeden Fall immer super interessant die Posts von allen anderen durch zu klicken, neues kennen zu lernen und weiß wirklich nicht, warum ich bis jetzt noch nie selbst etwas dazu geschrieben habe. Naja.. Dieses mal passt das Thema einfach zu perfekt zu mir und ich dachte mir, das ist der richtige Augenblick um einzusteigen.

Heute zeige ich euch also meine persönlichen Top 3 Lippenstifte für den Sommer:






Color & Care Smoothing Lipstick in "Funky Mauve" von Alverde
Wahrscheinlich mein meist getragener Lippenstift überhaupt.. Auch wenn die Farbe vielleicht eher sogar in den Herbst passt, ich liebe ihn viel zu sehr, als dass ich ihn nicht auch im Sommer tragen würde. Er pflegt die Lippen, fühlt sich auch nach längerem Tragen sehr angenehm an und die Farbei ist für mich absolut perfekt. :)
DM sagt: "Farbe satt und intensive Pflege! Pflegekern: Der hochwertige Wirkstoffkomplex "Hydracire S" pflegt die Lippen durch eine extra Portion Feuchtigkeit. Farbiger Außenring: Enthält pflegendes Jojobaöl und hochwertige natürliche Wachse für extra zarte und geschmeidige Lippen."


Color Riche Caresse Lippenstift in "Dating Coral" von L´oréal Paris
Ein wunderschöner zarter Coral Ton, der einen ganz natürlichen Glanz hinterlässt und bleibt wo er soll. Er hält zwar nicht unfassbar lange, aber für mich definitiv lange genug. Außerdem ist das Auftragen so leicht, dass es auch ohne Spiegel ein fach mal zwischendurch geht!
Douglas sagt: "Rouge Caresse beinhaltet extrem leichte Micropolymere und transparente Öle, die für ein schwereloses Gefühl auf den Lippen sorgen und das Auftragen spielend leicht machen. Die sanfte, ultrafeine Textur spendet das unvergleichliche Wohlgefühl intensiver Feuchtigkeit. Mit überbordender Sinnlichkeit hüllt Rouge Caresse die Lippen in vollen Glanz und einen sanften Hauch von Farbe."

Tanya Burr´s Lipgloss in "Chic" von Eye Candy
Eigentlich bin ich ja ein Lipgloss-Mädchen, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Die Farbe ist wunderschön zart und trotz dem "wet look" finish nicht zu girly, wenn ihr wisst was ich meine :) Ich kombiniere ihn sehr gerne mit dem Lippenstift von Alverde. Das macht das ganze noch perfekter für den Alltag. Da werden sich den Beauty-Spezialisten unter euch jetzt wahrscheinlich die Haare aufstellen, aber ich bin generell ein großer Fan vom "Lippenstift-Mischen" ^^
FeelUnique sagt: "Wenn Sie sich nach dem perfekten Schmollmund wie auf dem Laufsteg sehnen oder jeden Tag glänzende Lippen haben wollen, sollten Sie sich die strahlende Lipgloss-Kollektion von Tanya Burr ansehen."




Wie ihr seht sind alle drei Farben eher dezent. Aber gerade deshalb sind sie auch meine meist getragenen! Zwar habe ich auch den einen oder anderen ziemlich kräftigen Lippenstift, aber für die muss bei mir immer alles stimmen: Situation, Outfit, Lippen und vor allem die Stimmung :) Immerhin sind die dann ein richtiger Blickfang. Bei diesen 3 ist das einfacher. Weil man nicht jede Unebenheit direkt sieht und so gut wie alles dazu tragen kann.
Auf ineedsunshine.de könnt ihr euch die Favoriten der Anderen auch noch anschauen.

Wie findet ihr meine Top 3 Sommer Lippenstifte?
Was tragt ihr am liebsten auf den Lippen?

Kommentare:

  1. Schöner Post :) und ich mag dein Blog :) Folge dir gleich mal über GFC. Vielleicht magst du mir ja auch folgen :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr!!! Danke! Ich schau gleich mal bei dir vorbei ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mein Tanya Burr Lipgloss mag ich ebenfalls sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die riechen auch einfach so gut, oder?! :D

      Löschen
  3. Der L'oreal Lippenstift ist auch einer meiner Favoriten. Ich finde die ganze Rouge Caresse Reihe toll, vor allem, weil die Lippenstifte einen sehr angenehmen Geruch haben, den "normalen" L'oreal Geruch kann ich nämlich leider nicht ab. :( Tanya Burr Lipglosse wollte ich mir auch immer mal anschauen, ich verfolge sie schon lange auf Youtube.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube ich habe gar keinen anderen von L´oreal. Aber der hier riecht wirklich angenehm!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Lippenstift von LOreal sieht toll aus:)
    Ich mag im Moment am liebsten Nute-, Rosa-, und Pinktöne aller Marken.

    Liebst
    Kathi
    von
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch!!! Und Orangetöne. Das ist einfach so schön sommerlich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dein Blog ist echt toll.
    Hast einen neuen Follower! :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Das freut mich riesig! Ich schau natürlich auch gleich auf deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr hübsche Lippenstifte!
    Den L´Oreal finde ich besonders hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Hab noch einen schönen Tag!

      Löschen
  7. Also ich bin ja eigentlich ein Fan der kräftigen Farben, aber an so heissen Tagen fühl ich mich da echt unwohl mit. Daher mag ich da solche dezenteren Töne echt gern und find deine Auswahl super! Der von Alverde wär jetzt glaub mein Favorit, wobei ich im Sommer auch Glosse sehr mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dann wäre wahrscheinlich ein Mix der beiden auch gut für dich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Freut mich sehr, dass du bei dieser Runde zum ersten Mal mitgemacht hast :-) Sehr schöne Auswahl. Funky Mauve gefällt mir auf dem Swatch Bild am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dass du immer so tolle Ideen hast! Ab jetzt bin ich ganz sicher öfter dabei! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das würde mich natürlich riesig freuen und ich hoffe die folgenden Themen gefallen dir genauso gut ;-)

      Löschen
  9. Liebe Maike!

    Was für eine schöne Auswahl!
    Ich mag Lippenstifte von Alverde sehr gerne und das ist ein wundervoll ungewöhnlicher Ton! Ich finde das passt in jede Jahreszeit.

    Dating Coral schreit ja geradezu nach Sommer. Wenn ich nur nicht schon so viele Lippenstifte hätte ;)

    Die Produkte von Tanya Burr kenne ich noch nicht so wirklich.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Also wenn man Lipgloss mag, dann kann ich die von Tanya Burr nur empfehlen. Vielleicht hast du davon ja noch nicht so viele ;) Am günstigsten bekommt man sie in Deutschland über Feelunique.com.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich mag vor allem den korallfarbenen sehr sehr gern :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Farbe. Den hatte ich erst gestern wieder drauf :)

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥