30.08.2014

Pinterest Faves #6 {interior}

Bald ist es so weit und ich ziehe in meine neue kleine Wohnung um. Ich freue mich schon riesig darauf wieder ganz von vorn anfangen zu können und endlich meinen eigenen Stil ausleben zu können. Mein neues Zuhause wird zwar nicht gerade riesig sein, aber trotzdem hoffe ich, dass das Ergebnis am Ende in etwa so aussieht, wie diese traumhaften Zimmer. Nur eben in Miniatur Ausgabe ^^ Ich bin schon fleißig dabei virtuelle Raumeinrichtungen zu testen und denke ich bin mittlerweile wirklich zufrieden. Jetzt muss das ganze nur noch so hin hauen, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin glücklich. Die Bilder findet ihr alle *hier*.






Das war´s heute schon wieder von mir. Ich werde mich jetzt ein bisschen ans Fotografieren machen, damit die nächsten Posts kommen können ^^
Habt einen wunderschönen Tag ihr Lieben ♥

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps, die man beim Einrichten von kleinen Räumen unbedingt beachten sollte?
Auf wie vielen Quadratmetern lebt ihr momentan?

Kommentare:

  1. Das sind ja echt tolle Pläne ich freu mich schon wen du Bilder von deinem Endergebnis postest.
    Ich würde so gerne auch (mein kleines Zimmer) ganz neu einrichten aber das geht ja nicht immer, man kann ja nicht alles wegwerfen und was ganz neues kaufen.
    Das mach ich dann erst wenn ich in meine eigene Wohnung ziehe :)
    LG Franzi
    http://tprblender.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sie werden dann wenigstens annähernd so :D
      Aber stimmt. Ein Zimmer einfach so zwischen durch mal komplett neu zu gestalten ist fast unmöglich, es sei denn man sitzt auf einem Goldschatz ^^
      Aber dadurch bleibt es wenigstens etwas besonderes und man freut sich um so mehr, wenn man endlich die Chance dazu bekommt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ganze weiße von den Pinterest Bildern ist zwar immer schön anzuschauen, aber gemütlich zum wohnen finde ich es nicht.
    Auf den weiteren Bildern vom Link find ich das mit der Lichterkette urgemütlich :) Und das Bett im Schrank toppt ja mal alles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich finde schon, dass (außer das letzte Bild) alle recht gemütlich aussehen. Ich finde es jeden Falls super, wenn man viel weiß in einem Raum hat, weil man dann jeder Zeit mit anderen Farben dekorieren kann ^^
      Aber du hast Recht, das mit dem Bett ist wirklich genial. So was hätte ich auch gerne irgendwann mal!^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Zum Inspirieren lassen, finde ich die Bilder sehr gut! :)
    Meistens hapert es dann leider an der Umsetzung.

    Ich kann dir nur raten, die Räume nicht voll zu stellen, ob mit Deko oder Möbeln - kann schnell erdrückend wirken. Manchmal ist weniger auch mehr (:

    Ich freue mich bald einige Fotos von der Einrichtung zu sehen?!
    Liebste Grüße, Chrissy. ( ^▽^)

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Meine Wohnung wird so klein, dass ich nur das allernötigste rein stellen werde. :)
      Fotos kommen, wenn es ganz fertig ist. Also Ende Oktober denke ich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hihi, ich ziehe auch bald um und es macht einfach sooo Spaß sich auf Pinterest, Tumblr und Co bezüglich der Einrichtung inspirieren zu lassen :)
    Da meine Wohnung auch nicht gerade groß sein wird, werde ich wohl viel auf weiß setzen, da das einen Raum einfach größer und heller erscheinen lässt :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Das ist ein riesen Vorteil von Weiß! :) Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh wunderbare Bilder, sehr inspirierend :)
    Ganz liebe Grüße,
    Karo von

    Das gefällt mir richtig gut, da kann ich vielleicht sogar ein paar Ideen klauen ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Karo von

    Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Einrichtungsideen.
    Bei mir geht's auch bald los, aber ich mag noch gar nicht so schauen, wie ich es machen könnte, weil es am Ende nicht umsetzbar ist in der Wohnung, die ich irgendwann mal kriege und jetzt noch gar nicht kenne. Und das schmerzt ja dann bloß! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Das stimmt auch. Sobald du weißt, wo es hin geht, macht das ganze auch noch mal viel mehr Spaß!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. GENIALE Inspo, genau mein Geschmack!!
    Ich wohne auf 40 qm, mein Tipp wäre - nicht zu voll machen!! Sonst wikrt der Raum noch kleiner :)
    Ansonsten - viel Spaß beim Einrichten!! Ich liebe deine Anregungen.
    lg

    UUUND:
    ... bei mir läuft ein GEWINNSPIEL!! Es gibt zwei Armbänder im Wert von 140 Euro zu gewinnen <3 <3 <3

    http://nachgesternistvormorgen.de/giveaway-two-bracelets-for-you/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. ^^
      Ich mache natürlich direkt mit! :) Danke für den Hinweis.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey, süß von dir, dass du mir geantwortet hast :D Danke fürs Mitmachen und gaaanz viel Erfolg :) <3
      lg
      Esra

      Löschen
  8. Alles genau mein Stil! So solls bei mir später auch mal aussehen!

    AntwortenLöschen
  9. Naturtöne, Weiß & Grau, das sind auch genau meine Farben. Sehr schöne Bilder!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir ein gute Händchen für dein kleines Reich!
    Glaub mir, kleine Wohnungen sind ruck zuck voll :-))))
    Deine Ideen gefallen mir super gut, hoffe du kannst es für dich dann auch so umsetzten, wie du es dir wünscht :-*

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥