17.08.2014

Sommer Outfit: Maxi in Mint/Weiß


Freizeitoutfit Mint Candy Apple?!

Hallo Ihr Lieben.

Heute wieder mal ein Mini-Outfit-Post.
Jetzt bin ich nur noch zwei Tage im Urlaub, bevor es mit dem Auto wieder zurück geht. Meinen mint farbenen Maxirock habe ich natürlich auch dabei. Und ziemlich wahrscheinlich sah mein Outfit an einem Tag auch so aus, wie hier. Ich liebe die Combi aus Weiß und türkis einfach.. Das ist so schön frisch. Und ist die Make Up Tasche nicht süß?! Sie ist von The Hip Tee und ihr bekommt sie schon für 20€. Mit einem Klick auf´s Bild gelangt ihr wieder zum Outfit und den Online-Shops.

Ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Woche ♥

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit, du hast genau meinen Geschmack getroffen :) Einfach perfekt für den Sommer :)

    Liebste Grüße von Franzi :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Das freut mich sehr ♥

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥