21.08.2014

*Sommer Outfit ~ oder ~ "Was tragt ihr am Strand?"

Hallo Ihr Lieben ♥
Ich bin wieder zurück im bewölkten, kalten Deutschland und habe realisiert, dass ich nicht wirklich Strand-tauglich gepackt hatte :) Ich weiß nicht warum, aber ich hatte unfassbar viele Sachen dabei, die einfach nur ungeeignet für den Strand und das windige Wetter in Frankreich waren.. Und das obwohl ich mir dieses Mal beim Packen wirklich lange Zeit genommen hatte. Aber wie heißt es so schön.. "Danach ist man immer schlauer". Für´s nächste Mal weiß ich jetzt, dass ich keine 3 langen Hosen brauche, keine 2 Jacken mitnehmen muss und alles andere, abgesehen von Röcken, luftigen Kleidern und Tops auch einfach daheim lassen kann :D
Außerdem brauche ich dringend eine große Tasche, die angenehm zu tragen ist. Ich hatte nämlich nach dem 3. Tag sogar einen Bluterguss auf der Schulter.. Möglicherweise auch einfach ein Zeichen dafür, dass ich VIEL zu viel Krimskrams mit mir rum schleppe. Aber das will ich mir noch nicht so wirklich eingestehen.
Heute habe ich mal ein kleines, für mich perfektes Strand- / Sommeroutfit zusammengestellt, das ich so zu 100% getragen hätte.



Links:
Billabong "Brazilia Bag"
Lascana Bikini
Ralph Lauren Sonnenbrille
s.Oliver Strandkleid
Next Sandale

Vor allem die Tasche hat es mir angetan! Ich denke die werde ich mir entweder in der nächsten Zeit selbst gönnen, oder ich wünsche sie mir zum Geburtstag. Und da ich ein kleiner Sparfuchs bin, habe ich noch ein bisschen im Internet gesucht und auf sparwelt.de ein paar schöne Angebote gefunden. Ich glaube ich habe bis jetzt noch immer irgend ein Angebot gefunden, das mir meine online Bestellung etwas günstiger gemacht hat. Und wer will das nicht :) Macht ihr das auch manchmal? Und wenn ja, auf welchen Seiten sucht ihr immer so?

Wie findet ihr das Outfit?
Und was tragt ihr am Strand am liebsten?

Kommentare:

  1. am strand trage ich nie etwas besonderes oder besonders schönes, man ziehts ja eh direkt wieder aus:)
    da kommts dann, finde ich, auf den bikini an.

    liebe grüße
    karo

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich recht. Blöd ist es nur, wenn man um an den Strand zu kommen erst mal durch die ganze Stadt laufen muss :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich trage meistens immer ein leichtes Kleid :)
    Gerade wenn es etwas windiger ist, ist es dann doch ganz gut, wenn man etwas zum "kurz drüber ziehen" hat ( ^▽^)

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das Outfit total :) ich trage meistens auch luftige leichte Kleider oder einfach einen Bikini

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥