07.08.2014

{beauty review} Essie Favorites

Ich liebe Essie Nagellack! Zwar überlege ich bei jeden Lack mindestens 2 mal, ob ich ihn wirklich "brauche" oder nicht, aber ab und zu sehe ich dann doch über den Preis hinweg und gönne mir ein Fläschchen ^^ Ich habe definitiv nicht viele davon, aber dafür bin ich mit allen mehr als zu fridene. Die Farben decken spätestens bei der zweiten Schicht (Auf dem Bild oben habe ich jeden Lack 2mal aufgetragen), sie halten ewig und trocknen in der Flasche nicht aus, wie viele andere. Da ist der Preis dann doch irgendwie wieder okay, finde ich.


Ich weiß gar nicht warum, aber ich habe außer "Cocktail Bling" alle Farben viel zu selten getragen diesen Sommer. Das muss sich schleunigst ändern! Wenn ich mich entscheiden müsste,wäre mein momentaner Liebling wohl "Cute as a Button", würde ich sagen. Ich liebe diesen tollen Mix aus Pink, Lachs und Rot einfach ♥ der Grüne Lack ist "Navigate Her". Der ist schon richtig alt, lässt sich aber immer noch hervorragend auftragen. Blöd nur, dass er nicht so einen praktischen Aufkleber mehr hat.


Habt ihr auch den einen oder anderen Essie Lack daheim?
Welchen Lack sollte ich mir unbedingt noch gönnen?
Welches ist eure Lieblingsfarbe?

Kommentare:

  1. mir gefällt cocktail bling besonders gut, aber eigentlich sind alle sehr schön.
    ich bin leider immer zu geizig um mir einen zu kaufen und bereue es im nachhinein immer wieder. so wie jetzt grade wenn ich das hier so sehe. übrigens hast du tolle Nägel!:)
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es auch wirklich verdammt viel Geld für einen Lack. Aber ich kaufe einfach ab und zu gerne unnütze Sachen :D
      Und vielen Dank!! Ich bin so froh, dass sie zur Zeit so gut wachsen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Nummer 1, 3 und 4 gefallen mir besonders gut.
    Der grüne ist glaub mein Liebling von deiner Auswahl, aber dein Liebling is auch toll :-)
    Mein absolut liebster von Essie ist der Watermelon. Das geilste Pink wo ich je gesehn hab. Ansonsten mag ich den Smokin Hot sehr gern. Essie hat schon schöne Lacke, aber ich kauf dann doch eher selten welche. Ich lackier die Nägel einfach viel zu oft um, das lohnt sich dann meistens nicht die 8 Euro auszugeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich mir beide gleich mal im Laden anschauen. :)
      Ich lackiere auch so gut wie jeden Tag um.. trotzdem kann ich leider nicht widerstehen :D Aber dafür spare ich an anderen Ecken. ^^

      Löschen
  3. Mir gefällt mint candy apple besonders gut (ich stehe im Moment total auf helle blau- und türkis-Farben :-)) Ich mag Essie aufgrund der guten Qualität wirklich sehr!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen alle sehr gut, aber der Grüne muss ich mir einfach holen :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lacke, die du da hast! Ich bin auch seit kurzem zum essie-Maniac geworden und bin vorher lange Zeit um die Lacke rumgeschlichen, da der Hype ja doch recht groß ist. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass die Lacke viel besser als andere sein sollen. Aber als ich dann an eine Miniatur von "cute as a button" gekommen bin, war ich einfach begeistert. Die Farben sind toll, vor allem die super Haltbarkeit, die du ja auch erwähnt hast. Einen in Nude, Spaghetti strap, habe ich mir schon geholt und letzte Woche für meine "Nails of the week" auf meinem Blog vorgestellt. Die Farbe ist richtig schön. Zwei weitere, wohl blanc und watermelon, sind wohl auch bald fällig. Auch wenn der Preis nicht ohne ist und mein Geldbeutel danach immer etwas jammert. ;)
    Einen wirklichen schönen Blog hast du, da folge ich dir gleich mal bei Bloglovin', damit ich nichts mehr verpasse. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blanc habe ich auch noch. Der ist allerdings schon so gut wie aufgebraucht. Aber ich liebe die "Farbe"! Ich finde so zartes Weiß sieht einfach immer schick aus.
      Vielen Dank!!! Das freut mich riesig! Herzlich Willkommen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hatte auch überlegt, ob ich sie kündige, aber im Moment sind die Produkte echt ganz gut.

    Mein liebster Lack ist auf jeden Fall Penny Talk. Ich überleg schon länger mir Fiji, Blanc oder Cute as a button zu kaufen.

    Toller Blog, habe dich sofort abonniert :)

    Liebe Grüße
    Mary von pale-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiji habe ich auch schon einige Male in der Hand gehabt. Penny Talk werde ich mir gleich mal genauer anschauen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey! :D
    Dise sehen wirklich schön aus *-*
    Ja, der Preis ist wirklich nicht so prall.. und auch der Grund, aus dem ich leider noch nicht einen besitze. So sehr ich Nagellack auch liebe, da ich bei der Arbeit keinen Tragen darf, lohnt es sich für mich nur in den seltensen Fällen wirklich mal etwas mehr zu investieren.
    Aber die Farben sehen immer so toll aus, dass ich doch immer in Versuchung bin. Ich denke, ich muss mir demnächst doch mal einen holen... nur, um zumindest einen Lack von Essie zu besitzen. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gute ist ja, dass sie nicht schnell austrocknen. Du hast also auch wirklich lange etwas von deinem Geld ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Sind wirklich tolle Farben!
    Ich bin jedoch kein Essie Fan, die Hälfte der Farben, die ich mir mal so zugelegt habe, haben mich leider nicht überzeugt. Vielleicht auch einfach nur Pech :-)

    Mint Candy Apple und Cute as a button hatte ich auch schon fast im Köbchen, da ich aber ähnliche Farben schon hatte, wurden Sie doch nicht gekauft.

    Dir auch weiterhin viel Spaß mit deinen tollen Essie Lacken :-)

    Soweit ich das sehen kann sind alle Postkarten angekommen und die Empfänger haben sich sehr gefreut,es war also wieder die Mühe wert! Und es stimmt, viele haben halt dann doch kein Instagram oder Whats App und über Facebook sind Urlaubsgrüße wieder so unpersönlich. Da bleibt die gute alte Postkarte einfach ein toller Weg und eine klasse Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  9. die Pastell töne sind so wunderschön <3
    perfekt für die letzten sommer tage
    ein traum <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben. Tart Deko ist auch mein Lieblingslack im Sommer gewesen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥