09.08.2014

Ein Dankeschön an euch: Blogvorstellung



Hallo meine Lieben.
Ich habe mir überlegt eine kleine Blogvorstellung zu machen. Und da ich ja gerade so langsam auf die 200 GFC Leser zu gehe, dachte ich mir, ich verknüpfe das ganze und stelle als kleines Dankeschön gleich 3 BLOGS von euch vor.

Teilnahmebedingungen

1. Sei oder werde Leser meines Blogs
2. Verlinke diesen Beitrag auf deinem Blog (in einem Post oder in der Sidebar), wofür du natürlich das Bild benutzen kannst
3. Schreib mir in einen Kommentar kurz, warum du angefangen hast zu bloggen, oder ihr schreibt mir eine e-Mail an vergissmeinnicht-xD@web.de

Bitte hinterlasst auch euren Namen und eine e-mail Adresse, über die ich euch kontaktieren kann.
Die 3 Gewinner werden dann am 30. September von mir benachrichtigt. ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und natürlich habe ich auch gerne deinen Blog besucht. Der gefällt mir so gut, dass ich dich direkt auh abonniert habe, deine Fotos sind der Hammer.

    Ich würde auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Mit dem Bloggen hab ich angefangen, weil es ein Hobby geworden ist und weil ich so eine Möglichkeit sehe, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und neue, liebe Menschen kennen zu lernen!

    Alles liebe,
    Tina von http://g0ldentimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den fast 200 Abonnenten. Die Blogvorstellung habe ich in meinem Post verlinkt.
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.

    Ich habe (vor kurzem) angefangen zu bloggen, da ich meine ganzen Leidenschaften, wie Beauty, Fashion usw. mit der Welt teilen wollte. Ich mag es über Erfahrungen mit bestimmten Produkten, meine Liebe zu neugeshoppten Sachen oder ähnliches zu bloggen. Außerdem macht es mir Freude andere Blogs zu lesen, und ich dachte vielleicht würde es anderen Spaß machen, meinen Blog zu lesen :)

    inside.mary98@gmail.com

    Liebe Grüße
    Mary von pale-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Gratuliere, erst einmal, zu den fast 200 Followern! jetzt hast du durch mich gleich noch einen mehr ;)

    Ich habe mich vor fast einem Jahr dafür entschieden über meine Fotografie zu bloggen, das mir das alleinige Posten von Bildern auf Facebook zu langweilig wurde. Auf meinen Blog habe ich mich nun entschieden auch über meine anderen kreativen Interessen auszutauschen, da diese sonst ganz verstauben.

    Falls ich tatsächlich ausgewählt werde, schreib mir doch bitte auf meinem Blog - ich gebe so ungern meine Mailadresse einfach im Internet bekannt ;)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir eine E-Mail geschrieben <3 :)

    Liebste Grüße
    lea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :D
    Wunderbarer Blog. Auch ohne diese Blogvorstellung hättest du jetzt einen Follower mehr.

    Ich bin Elle und 16 Jahre alt.
    Mit dem Bloggen im Allgemeinen habe ich vor ca eineinhalb Jahren. Vor zwei Wochen habe ich dann meinen neuen Blog Realitätsfern gestartet. Ein Blog über alles, was mich interessiert, also querbeet von Mode und Beauty über Lifestyle und DIYs bis hin zu ein paar Rezepten. Und ab und an gibt es etwas aus meinem Leben.
    Bloggen hat sich, vor Allem in den letzten Monaten, zu einem sehr großen Hobby entwickelt, ohne das ich nicht mehr leben könnte. Am Bloggen liebe ich es, seine Gedanken, Meinungen und Ansichten teilen zu können und zu merken, dass es wirklich Leute gibt, die es interessiert, was man macht. Außerdem liebe ich es, wenn man sich mit verschiedenen anderen Bloggern austauscht und dadurch neue Leute kennen lernt.

    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit: hab dooferweise vergesen, meine Mailadresse hierzulassen :D

      realitaetsferninfo@web.de

      Löschen
  6. Hey toller Blog, habe dich gerade über Blog-zug.com gefunden :)
    Als erstes was über mich. Ich bin Celine und meine Emailadresse ist diese hier: celiinesch@gmail.com
    Mein Bloglink ist dieser: www.unperfekterblog.blogspot.com
    Warum habe ich angefangen mit dem Bloggen? Ich liebe es Texte zu schreiben, von meinem Leben zu berichten und ich hatte Lust noch einmal neue Leute kennen zu lernen, die dieses Hobby mit mir teilen :) Außerdem las ich sehr gerne Blogs über Fashion und Lifestyle, dies war natürlich auch ein Grund für mich,mit dem bloggen anzufangen :)
    Liebste Grüße Celine <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern hast echt nen tollen Blog<3
    Ich bin Hanna und ganz neu in der Blogger Welt! Ich blogge (oder werd Bloggen;)) über Beauty,fashion, Lifestyle und noch vieles mehr:) Ich folge dir über GFC, velinkt bist du auf meinem Blog in der Sidebar :)
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. meine E-male lautet hanni.gurke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hab dir eine Mail geschrieben :)

    Liebste Grüße, Chrissy. ( ^▽^)

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    ich bin Linda und blogge über Beauty und Fashion.
    Ich habe angefangen zu bloggen, weil es Spaß macht und ich gerne meine eigene Seite habe auf der ich kreativ sein kann.
    Ich folge dir über GFC und habe dich unter "Blogvorstellungen" verlinkt :-)
    Mein Blog: http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/
    Meine E-mail: mint-lipstickblog@web.de

    Würde mich über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meine Domain geändert. Du findest meinen Blog jetzt hier: http://mint--lipstick.blogspot.de/

      Löschen
  11. Ich bin Josie und blogge bei Life is a Circus.
    Ich habe angefangen zu bloggen, um meine Fotografien mit der Welt teilen zu können. Auch damit ich einen Ort habe, wo ich ganz ich sein kann und niemand das beeinflusst was ich geschaffen habe.
    Ich folge dir via GFC und habe dich hier verlinkt: liacc.blogspot.de/blogroll

    LG ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja... die e-Mail-Adresse: josieguy@web.de

      Löschen
  12. Hey!
    Ich bin Sophie, 15 Jahre alt, mein Blog heißt Yesterday, der Link lautet sophie-yesterday.blogspot.de. Ich habe immer eine Möglichkeit gesucht, wie ich meine Fotos präsentieren kann, außerdem habe ich schon länger gerne Blogs gelesen, wollte dass auch machen, und deshalb habe ich mir einen Blog gemacht.

    LG Sophie
    E-Mail: bloggeryesterday@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den jetzt mittlerweile über 200 Abonnenten!
    Und der Blog ist richtig schön gestaltet <3

    Ich habe angefangen zu bloggen weil ich es liebe zu schreiben und mit meinen eigenen Blog
    kann ich meine Kreativität freien Lauf lassen und ich liebe es auch zu fotografieren, also
    hat sich ein Blog dazu besten geeignet es mit anderen Leuten zu teilen. Außerdem habe ich schon
    davor zahlreiche Blog regelmäßig gelesen und war davon so begeistert dass ich auch angefangen habe <3
    E-Mail : prettylifeinpink@web.de

    Liebe Grüße <3

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Glückwunsch zu deinen vielen Followern - ich hoffe ich schaffe es auch mal so weit :)!

    Ich selbst blogge unter http://wohnvorstellungen.blogspot.de/ über die Themen DIY, Deko, Interior. Angefangen habe ich damit weil ich - wie eigl die meisten meiner Freunde in einer wiiiiinzigen Studentenbude lebe und ich all die Hochglanzmagazine, die einem Dekoideen für ein gefühltes Monatsgehalt präsentieren satt hatte - ich fand, es ist Zeit für schöne, aber bezahlbare Einrichtung :).

    Ich würde mich wirklich freuen wenn du meinen Blog in die nähere Auswahl ziehen würdest - verlinkt ist die Aktion in meiner Sidebar und ich folge dir als "wohnvorstellungen". Bilder kannst du selbstverständlich gerne verwenden und meine Mail ist wohnvorstellungen@gmail.com :).

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  16. da versuche ich auch mal mein glück, auch, wenn ich bei den ganzen tollen blogs hier keine chance haben werde :) ich heiße Bea, bin 16 und blogge auf Between Fantasy and Reality - ich habe damals angefangen zu bloggen, weil ich damals meine liebe zur fotografie entdeckt hatte und die irgendwie mit anderen teilen wollte :)
    ich habe dich unten in meinem blog unter blogvorstellungen verlinkt & ich folge dir über gfc 
    ich würde mich sehr freuen!
    viel spaß beim durchschauen von den ganzen Blogs und liebe grüße,
    Bea (beapotra@arcor.de)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wirklich ein schönes Design! Ich hab eben deinen Blog über Stylefruits entdeckt und bin begeistert, so schön weiblich und tolle Fotos!
    Ich dachte ich mach dann auch mal bei deinem Gewinnspiel mit:
    Ich bin 20 Jahre alt und studiere Journalismus, ich liebe das Schreiben, liebe es meine Gedanken mit anderen zu teilen und empfinde einen Blog als die perfekte Möglichkeit Erfahrungen zu machen, sich selbst zu ordnen und dabei meine Leidenschaft von Mode und Worten zusammenzuführen. Ich blogge seit knapp einem halben Jahr und bin noch nicht so hundertprozentig angekommen in dem ganzen Metier, ich bastle fast jeden Tag noch ein bisschen mehr an meinem Layout und meinem Schreibstil. Ich könnte mich stundenlang mit dem Bloggen beschäftigen, denn ich gehe total darin auf, auch wenn meine Freunde das vielleicht nicht so ganz verstehen können.

    Deine Blogvorstellung habe ich unter meinem letzten Post verlinkt und ich folge dir unter @verlottert über GFC :) Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir zu stöbern, ich bin auch gerne für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen!

    Liebst, Lotte von www.fashion-verlottert.de

    charlydh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! :)

    Ich führe seit Juni 2013 meinen Blog http://sense-of-bliss.de zu den Themen Beauty, Food & Lifestyle. Seitdem ich 13 Jahre alt bin, bin ich schon in der Internetcommunity unterwegs, hatte früher zahlreiche Webseiten und war in einigen Webmastercommunities aktiv. Mit den Jahren und dem Studium blieb immer weniger Zeit für mein Hobby Webdesign. Außerdem wusste ich nicht mehr so recht, zu welchem Thema ich meine private Homepage gestalten sollte. Ich habe jedoch im letzten Jahr gemerkt, wie sehr es mir gefehlt hat, wieder ein kreatives Hobby zu haben und so entstand der Blog, bei dem ich meine Liebe zum Webdesign, Fotografieren, Kochen und Schminken ausleben kann. Dieses Hobby ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und bereitet mir einfach so so viel Freude. Toll wäre es natürlich, wenn noch mehr Leser an meiner Freude teilhaben könnten und so bewerbe ich mich für deine Blogvorstellung! :)

    Liebste Grüße und mach weiter so!
    Isabell (info@sense-of-bliss.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    so jetzt schaffe ich es auch mitzumachen. :) Dein Bild habe ich in meiner Sidebar hierher verlinkt und ich folge dir bereits seit einer ganzen Weile.

    Anfangs habe ich nur Blogs gelesen aber war so Angetan davon, dass ich mir immer ausgemalt habe, wie und was ich machen würde, wie alles aussehen würde usw. Doch ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. Da eine Reise bevor stand und ich wusste, dass das auch Thema sein sollte, habe ich diese als Anlass genommen und schreibe nun seit über 1,5 Jahren über die verschiedensten Sachen auf meinem Blog http://paris-rom-athen.blogspot.de/.
    Ich würde wirklich über eine Vorstellung freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥