23.04.2015

SOMMER BREEZE ~ 3 luftige Looks für den Sommer

Heute gibt es von mir nach langer Zeit mal wieder einen Fashion Post. Ich mache mich morgen auf die Suche nach Sommer Outfits und habe deshalb heute schon mal ein bisschen nach Inspiration im Internet gesucht. Diese 3 Outfits wären absolut perfekt für mich und mir tut meine Shoppingbegleitung jetzt schon leid, weil ich morgen nach genau solchen Kleidern suchen werde :D
Es ist für jeden Anlass was dabei und die Farben sind perfekt für den Sommer. Ein leichtes Jäckchen übergeworfen, eine Strumpfhose an und tadaaaa, schon kann man es auch jetzt im Frühling schon tragen. Alle Links zu den Produkten findet ihr gleich hier: stylefruits.de

Würdet ihr diese Outfits so auch tragen?
Wann holt ihr eure Kleider aus dem Schrank?

Kommentare:

  1. Wow, die sehen wunderschön aus. Mir gefällt das 3. Outfit am Besten. Da denk ich direkt an Sommer, Sonne und einen Strandurlaub.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist ein bisschen schicker :)
      Hab einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Mir gefallen deine Outfits sehr gut. Ich würde alle drei auf jeden Fall tragen.

    Viele Grüße
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Awww *-* !! Ich bin ganz verliebt in die Kleider. Bin gerade ebenfalls auf der Suche nach schönen Sommerkleidchen. Diese wären perfekt.

    Deinen Blog mag ich sehr gerne. Werde Dir dann mal folgen <3 !!

    Ganz liebe Grüße

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh!!! Vielen Dank!!! 😘 das freut mich :)
      Hab einen wunderschönen Tag

      Löschen
  4. Wunderschöne Kleider!
    Das erste gefällt mir besonders gut, und mit der Sonnenbrille dazu einfach perfekt :)
    Ich muss wohl auch langsam mal wieder meine Kleider rausholen.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonnenbrille ist glaube ich mein Favorit :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Das sind echt schöne Kleider :) Besonders das rosane und das blaue

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds so schön, dass dieses rosa und mint so arg im Trend sind im Moment. Find ich alles so, so toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich wollte dir mitteilen, dass ich dich für den Liebster Award nominiert habe. Alle Infos dazu gibt's auf meinem Blog www.trendygarden.blogspot.ch

    xoxo Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Vielen Dank :* das ist lieb von dir!

      Löschen
  8. Schöne Kombinationen :)!
    Ich mag das erste am liebsten :)

    Liebe Grüße Sophie ♥
    www.probably2morrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das grüne Outfit ist mein Favorit. Schade das der Sommer so auf sich warten lässt. xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht!! Ich hoffe der kommt noch! oO

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥