14.06.2015

LUSH HAUL & ICH BIN NOCH DA...

Ich weiß nicht, wann es das letzte mal eine so lange Funkstille hier auf dem Blog gab! Fast 2 Monate... oO Aber ich hatte einfach keinen Kopf dafür und hab mich auch auf euren Blogs nicht mehr blicken lassen. Das wird allerdings auch in den nächsten 2 Monaten nicht viel besser werden. Ich bin nämlich gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Und weil ich nicht unbedingt der strukturierteste Mensch bin, bin ich schwer damit überfordert mir meine freie Zeit fürs schreiben und Studien lesen einzuteilen! Nebenher noch über Nägel, Mode oder leckeres Essen zu schrieben bekomme ich da einfach nicht hin. (an dieser Stelle Hut ab für alle, die sowas mit links durchziehen!!! Ich bewundere euch)
Na, jedenfalls hat mir das ganze hier in den letzten Tagen dann doch viel zu viel gefehlt, so dass ich mir mal wieder meine Kamera geschnappt habe und ein paar Bilder von meinen neuen Lush Errungenschaften gemacht :) Und die möchte ich euch heute zeigen.

1. Hautpflege: Creme und Toner
Hautpflege Produkte hatte ich tatsächlich noch nie von Lush.. Warum weiß ich gar nicht. Ich denke mir waren die Gerüche immer irgendwie zu stark. Aber jetzt habe ich diese beiden Fläschchen hier gefunden, denen ich definitiv mal einen Chance geben wollte. Das Grease Lightning Gel und der Tea Tree Water Toner. Die Inhaltsstoffe sind natürlich klasse und auch der Geruch ist super dezent. Gar nicht so sehr nach Teebaumöl (obwohl ich das sogar richtig mag), sondern einfach schön frisch. Wenn jetzt auch noch die Wirkung stimmt, bin ich glücklich :)

2. Steamer Tabs
Dann wäre da noch zum einen der Dream Steamer (links) mit Teebaumöl, Rose, Kamillen- und Lavendelöl - eine kleine Kur für meine Haut :) Und der Tea Tree Steamer (rechts), der mit Teebaumöl und Aloe Vera hoffentlich meiner zickigen Haut mal so richtig die Stirn bietet. So ein Gesichts Dampfbad habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.. dabei nimmt die Haut da ja am besten die ganzen guten Inhaltsstoffe auf. Ich bin jedenfalls schon super gespannt die beiden endlich zu testen!

3. You´ve Been Mangoed (Ölbad)
Jedes Mal, wenn ich einen Lush Shop betrete, oder online ein paar Kleinigkeiten bestelle, ist dieses kleine Power Ölbad auf jeden Fall mit im Einkaufskorb! Mango, Zitrone, Limette, Zitronengraß und Kakaobutter... Ein Traum zum dahin schmelzen ♥ Damit steige ich immer absolut tiefenentspannt, mit babyweicher Haut und zerschrumpelten Fingern aus der Badewanne :D Kann ich euch nur empfehlen.

4. Avobath (Badekugel)
Und last but not least: diese wunderschön mint farbene Badekugel. "Bergamotte verleiht dir neuen Schwung, während Avocado und Olivenöl deiner Haut Feuchtigkeit schenkt. Der Duft von stimulierendem Zitronengras belebt dich, holt dich aus deinem Tief und startet dein System neu durch." Das hat mich überzeugt und noch dazu ist der Duft ein Traum. Super erfrischend und vielversprechend! Das könnte ein neuer Liebling werden.

So ihr Lieben. Schön war es mal wieder zu schreiben und zu fotografieren. Ich werde jetzt gleich mal das erste Dampfbad genießen und wünsche euch eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten Mal ♥

Kennt ihr schon eins der Produkte?
Welches ist euer persönlicher Lush-Liebling?

Kommentare:

  1. Ich kann das nur allzugut nachvollziehen. Und ich denke, jeder vernünftige Mensch dürfte durchaus Verständnis habe und hoffentlich zeigen, dass Du weiß Gott momentan andere Dinge zu tun hast... Ich hatte auch eine Weile nicht die Zeit und Muse gefunden, regelmäßig zu posten, da ich mich vermehrt meiner Kunst gewidmet hatte...

    Ich kann aber auch verstehen, wenn es dann irgendwann so in den Fingern kribbelt und man sich doch mit einem Post melden möchte. Glück für mich, dass es ausgerechnet Lush-Produkte sind. Mich würde ja besonders Dein Fazit zu den Steamer Tabs interessieren, da ich nämlich auch immer noch nach DER optimalen Pflege und Hilfe für meine Haut bin. Es wär also echt super, wenn Du da evtl. Dein Feedback geben könntest.

    Liebst,
    Annie
    Annies BeautyHouse

    P.S. ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und dass Du Deine Bachelor Arbeit einigermaßen Stressfrei überstehst....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett!!! :) Aber ich vermisse es wirklich und freu mich schon sehr auf die Zeit nach der BA.

      Mein Fazit zu allen Pflege-Produkten kommt denke ich im nächsten Post - hoffentlich innerhalb der nächsten 2 Wochen :) Dann habe ich sie alle eine Zeit lang benutzt und kann mehr darüber erzählen.
      Und vielen lieben Dank Dir! :*
      Hab eine wunderschöne Zeit!

      Löschen
  2. Ich kann dich gut verstehen, manchmal sind andere Sachen einfach wichtiger.
    Ganz viel Glück bei deiner Bachelorthesis!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul, ich liebe Lush sehr. Würde mich freuen wenn du zu den Teebaumölsachen un d den Steamertabs noch mal berichtest. Meine Haut mag mich nämlich leider auch nicht so und ich mag nicht so krasse Sachen benutzen und vertrage auch vieles einfach nicht.

    Liebste Grüße und viel Erfold, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Der kommt ganz bestimmt. Ich hoffe ich bekomm es in den nächsten 2 Wochen hin, darüber zu schreiben. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde Lush Sachen super und die riechen so gut, aber ich habe leider keinen in der Nähe (und bisschen teuer sind die Produkte schon), sodass ich immer auf einen anderen Laden, der Lush ähnelt, zurückgreifen muss :D

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch meinem kleinen (großen) Bruder eine Liste mitgegeben, mit Sachen, die er mir mitbringen sollte :D
      Und sonst gibt es ja auch noch das Internet. Da habe ich bis jetzt immer bestellt. Und da gibt es auch ab und zu mal Angebote :)

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei! ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey,
    ich habe deinen Blog bei mir vorgestellt und mir ein paar Bilder gemopst, hoffe das ist okay ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh! Das freut mich riesig! Selbstverständlich ist das okay :D
      Das hat mir gerade den Tag versüßt. Danke dir :*

      Löschen
  6. Hey there, I think your blog might be having browser compatibility issues.
    When I look at your blog site in Firefox, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
    I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, awesome blog!


    My web blog ... شركة تنظيف بالرياض

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥