26.05.2014

The world is not a wish-granting factory ~ #tfios

Hallo ihr Lieben.
Da im Moment meine Wunschliste eher überschaubar und definitiv wenig interessant ist, dachte ich mir, ich zeige euch heute lieber ein paar Schnappschüsse der letzten Woche. Ich war ein bisschen spazieren, habe das traumhaft schöne Wetter genossen und meine Kamera glücklicherweise mit dabei gehabt. Es war ein wunderschöner Tag zum Energie tanken und Seele baumeln lassen. Tage, die eigentlich nie enden sollten und die man in eine kleine, schön verzierte Schachtel stecken sollte, nur um sie in dunkleren Momenten öffnen zu können, um abzuschalten und Luft zu holen.
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt

Habt ihr auch schon so richtig Sommer?
Und was bedeutet für euch Sommer überhaupt?

Kommentare:

  1. Das sind aber auch ein paar echt geniale Bilder geworden!!!
    Ich liebe solche Tage und der Sommer bedeutet für mich einfach ganz viel Lebensfreude. Also die hab ich eigentlich immer, aber im Sommer ist sie einfach noch so viel größer! Da hüpft das Herz schon bei so vielen kleinen Dingen und ich bin so extrem leicht zufrieden zu stellen. Ein bisschen Sonne auf der Nasenspitze reicht schon aus. Da kann man wieder am Baggersee liegen, ein kühles Blondes trinken, abends mit Freunden oder dem Freund im Biergarten oder mit na Sisha auf dem Balkon sitzen und grillen. Ich gönn mir da einfach viel mehr. Da fahr ich auch mal spontan nach der Arbeit beim Eismann vorbei und mach mir selbst ne kleine Freude. Abgesehen davon rufen da die Festivals und Straßenfeste was für mich eh immer ein ganz besonderes Highlight darstellt. Also wenn ichs recht überleg bedeutet mir der Sommer fast schon alles :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D Freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
      Ich finde es so schön, dass sobald man über Sommer schreibt, oder etwas darüber liest (wie deinen Text hier) sofort ein dickes Grinsen im Gesicht hat. :)
      Hoffentlich bleibt der Sommer dieses Jahr ganz lange!
      Xx

      Löschen
  2. sehr schöne bilder! bei uns regnet es schon wieder aber gestern war es noch ziemlich sommerlich aber ich hoffe mal das wird wieder anders!:)
    würde uns echt total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch! Das werde ich natürlich gleich mal machen ^^ Und ich hoffe ihr habt mittlerweile auch schon wieder Sonne!
      Xx

      Löschen
  3. die bilder gefallen mir wirklich super gut
    vorallem die mit den blumen, ein richtig tolles frühlingswetter
    da bekommt man richtig lust durch das feld zu laufen :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das stimmt. Hat auch richtig Spaß gemacht.
      Und dein Blog ist wirklich schön. Schaue ihn mir gerade mal genauer an ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. sehr sehr tolle Bilder! Die Sonne scheint wirklich traumhaft durch die roten Blumen(: Find ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Schachtel hast du wunderschön gesagt! Ich habe mich in diesen Satz ein bisschen verliebt. Schöner Post mit schönen, sommerlichen Bildchen - und einem tollen Spruch zum Schluss. Was will man mehr?

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  6. :) Vielen lieben Dank Casey. Das freut mich wirklich sehr!
    Hab einen wunderschönen Tag! Xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt toll,
    da kann man wirklich von Glück reden, dass du deine Kamera dabei hattest!
    richtig tolle Snapschüsse <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) wie lieb von dir!
      Ich schaue sehr gerne mal auf deinen Blog!!
      Hab einen schönen Tag

      Löschen
  8. Weniger Wunsch mehr Welt, klasse!
    Wie hast du es nur geschafft den Schmetterling zu erwischen? Dabei habe ich nie glück :-(

    Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Der saß da ewig lang. Man hätte ihn vielleicht sogar anfassen können ^^ Ihm war wohl auch zu heiß an dem Tag
      Hab du auch ein tolles sonniges Wochenende!

      Löschen
  9. Hallo (:

    Die Bilder sind wunderschön geworden (:
    Ich liebe den Sommer, mittlerweile sind es bei mir nahezu 30°C
    Für mich bedeutet Sommer Wärme, Blumen, lange Sommerabende und Reisen (:

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)
      Gestern hat eine Anzeige bei mir 41°C angezeigt. Ob das stimmt weiß ich zwar nicht wirklich, aber es war seeeeehr heiß!!! :D
      Hab einen schönen Tag!

      Löschen
  10. Das zweite und dritte Bild sind zauberhaft! Die roten Blumen sind echt ein tolles fotografisches Element. Sowohl das Licht als auch die Bildkomposition sind schön - I like! ^_^
    Liebe Grüße!
    Maria Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank. Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Hab einen schönen Tag :)

      Löschen
  11. Ui, tolle Fotos! :) Besonders das mit dem Schmetterling! :)
    Für mich bedeutet Sommer Zeit, Fotografieren gehen, Besuche am Meer, Ritte übers Stoppelfeld, warmer Regen und und und :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! :)
      Das hört sich wirklich nach einem perfekten Sommer an! Vor allem warmer Regen lässt mich gerade ein bisschen Tagträumen.
      Hab einen schönen Tag
      Xx Maike

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥