02.06.2014

No Money Monday #12


Heute mal absolut durcheinander! Aber zur Zeit bin ich hin und her gerissen, ob ich mir diese "unnützen" Sachen wirklich leisten soll...
~ eine Massagesitzauflage für lange Autofahrten oder einen gemütlicheren Abend vor dem Laptop, wenn der Freund nicht gerade das Jubeln anfängt bei der Bitte ein bisschen verwöhnt zu werden
~ eine Kerze, die jeden Raum in eine Bäckerei verzaubern zu scheint *träum*
~ noch mehr Nude-Lidschatten, die ich nie aufbrauchen werde. Aber sie sollen doch so gut sein...
~ ein kleines großes Stückchen vom "Ich-bin-Hobby-Fotograf"-Kuchen
Ich denke, ich werde nicht mehr all zu lange widerstehen können.. Aber noch reiße ich mich zusammen und denke an all die bedeutenderen Dinge, für die ich etwas Geld zusammen sparen sollte.

Geht es euch auch so, dass ihr richtig schlecht darin seid, euer Geld zusammen zu halten?
Bitte sagt ja! Oder gebt mir ein paar Tipps, wie ihr so spart :)

Kommentare:

  1. Also ich kann sparen und das auch sehr gut aber ich habe dann schwache Momente wo ich dann Sachen kaufe ich nicht brauche :D :D aber das muss auch mal sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich kenn das. Ich bin auch ein richtig schlechter Sparer. Mich machen diese eigentlich unnötigen Gelegenheitskäufe eben immer so glücklich, schlimm ist das :D

    Liebe Grüsse
    Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaah, die Massagesitzauflage fürs Auto!!! I like!!!
    Ich hab so ein Teil im Büro und ich liebe liebe liebe es! Die Dinger sind echt Gold wert und da ich ja für mein Leben gern Auto fahr und das auch recht lang und häufig mach wär das echt was für mich!
    Die Kerzen sind nicht so mein Fall, die meisten riechen mit zu penetrant und süß. Aber ich glaub mit der Meinung steh ich auch ziemlich allein da :-D
    Und Nude-Lidschatten sind definitiv das beste was die Make-Up-Industrie je hergestellt hat. Also direkt nach Mascara! Benutz eigenlich nie andre Töne auf den Augen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Damit hat du die Wahrscheinlichkeit, dass ich widerstehen kann, gerade sehr sehr klein gezaubert!! Der Bestell-Button lächelt mich immer verführerischer an. ^^
      Ich habe noch nie an diesen Kerzen geschnuppert, aber momentan gibt es ein Angebot mit wahnsinnig vielen "Pröbchen".. ^^ Mal sehen ob ich mich traue. Aber süße Düfte sind absolut meins.. von daher denke ich es wäre schon was für mich :)

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥