Image Map

16.06.2014

neu entdeckt: Shopping-App "Wish"

Hallo ihr Lieben,
Schon wieder geht es ums Handy, ich weiß.. aber ich habe eine neue App entdeckt, die euch vielleicht interessieren könnte. "Wish - Shopping Made Fun". Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem high waisted Bikini, wollte aber einfach nicht so viel Versand für Online-Shops bezahlen, weil ich mir wirklich nicht sicher bin, wie das an mir so aussieht.. Und in den zahlreichen Läden, die ich schon abgeklappert habe, gab es leider nicht einen einzigen in dem Stil, oder nur unfassbar abschreckende Farben und Muster im "Bridget Jones Unterwäsche"-Look. °.°
Ich hatte also schon fast aufgegeben und plötzlich (ich weiß um ehrlich zu sein nicht mal mehr wie ich darauf gekommen bin) stöbere ich die Seiten von Wish durch. Das nenne ich Schicksal und dem darf man sich natürlich nicht widersetzen! ^^ Also habe ich mir gleich 2 traumhafte Exemplare geleistet. Und das für gerade mal 22 Euro inkl. Versand!! INSGESAMT.. ich hoffe ja sie kommen auch wirklich hier an. Losgeschickt wurden sie wohl schon mal. *ich drücke mir die Daumen*
Und weil ich wirklich schon lange nicht mehr so begeistert von Preis, Angebot und Aufbau eines Online Shops / einer Shopping App war, dachte ich mir, ich muss sie mit euch teilen.
Hier sind ein paar Bilder:



Das Einzigste, auf was man achten muss, ist: Viele Artikel werden mehrfach angeboten, allerdings zu unterschiedlichen Preisen. Also einfach immer ein bisschen suchen. ;)

Kanntet ihr die App schon?
Falls ja, was haltet ihr davon?
Und falls nein, würdet ihr dort bestellen?

3 Kommentare:

  1. Der App wäre mein Tot :-DDDDD

    Also auf deinen BIkini wäre ich schon neugierig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!!! :)
      Bikini Bilder gibt´s sobald sie ankommen. :) Also in ca. 3 Wochen ^^

      Löschen
  2. Wow, this post is nice, my younger sister is analyzing
    these things, so I am going to inform her.

    Stop by my web page ... BellaGenix Serum

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥