Image Map

21.06.2014

Pinterest Faves #5 {foodlove}

Ich habe gemerkt, dass ich schon lange keinen "Pinterest Faves" Post geschrieben habe. Und das obwohl ich täglich viel zu viel Zeit damit verbringe mich auf der Seite vom Lernen abzuhalten. ^^ Deshalb - und weil ich gerade wirklich Hunger habe ^^ - gibt es heute mal ein paar Bilder, bei denen einem das Wasser nur so im Mund zusammen läuft.


Die Bilder findet ihr *hier*

Seid ihr eher der Nachtisch-Genießer oder doch mehr der Deftige-Typ?

Ich muss sagen, normalerweise würde ich immer sagen, ich verzichte für einen guten Nachtisch auch ganz auf das Hauptgericht! Aber bei diesen Bilder könnte ich mich nicht entscheiden. Würde ich auch nicht :D

1 Kommentar:

  1. So, jetzt hab ich Hunger :-)))
    Hoffe du kommst mit dem Lernen gut weiter!

    Ich bin beides, deftig und süß, genau in der Reihenfolge

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥