19.06.2014

favorite songs i discovered recently

"Hallo, mein Name ist Maike und ich bin Pendler." - "Haalloo Maaikee.." (AnonymePendler)
Fast jede Woche begebe ich mich auf überfüllte Straßen und rege mich neben unaufmerksamen LKWs über das unfassbar schlechte Radioprogramm auf, weil ich wieder mal dank meines Sieb-Hirns meine CDs liegen gelassen habe. Jetzt hat es mir dann aber endgültig gereicht. Ich habe mich an meinen Laptop gesetzt, fleißig geladen und gebrannt und dabei ist eine recht gute neue Auto CD entstanden und ich freue mich schon auf die Heimfahrt nach dieser super kurzen Uni-Woche. :)
Ein paar der Lieder habe ich heute auch für euch. Musik kann man nämlich einfach nie genug haben. Und vielleicht kennt ihr ja auch noch nicht jedes davon.



Was hört ihr so beim Autofahren?
Habt ihr auch noch ein Autoradio ohne USB-Schnickschnack und so? ^^
Was ist momentan euer Lieblingslied?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥