19.04.2015

SUMMER IN APRIL & TULIP LOVE


Hallo zusammen ♥

Es ist doch gerade mal April, oder? Mir kommt es irgendwie schon vor, wie Juni.. Geht es euch auch so?
Als ich klein war hieß es bei uns daheim immer, barfuß läuft man nur in den Monaten ohne "R". Kennt ihr das auch? Aber bei diesen Temperaturen, so viel Sonnenschein und der Donau direkt vor der Nase würde ich am liebsten jetzt schon alles von mir schmeißen, das Gras unter den Füßen spüren und mir die Sonne stundenlang ins Gesicht scheinen lassen! Und das mache ich auch ^^
Dieses Semester wird es bei mir zwar ein bisschen anders laufen, als sonst (Bachelorarbeit lässt grüßen), aber solche kleinen Glücksmomente lasse ich mir da zwischendurch trotzdem nicht nehmen.

Außerdem lassen sich solche Momente doch gleich noch einfacher genießen, wenn man Tulpen im Haus hat. Am liebsten gleich mehrere Sträuße auf einmal und in sommerlichen Farben. Die gönne ich mir auch wirklich jedes Mal wieder, wenn die alten langsam ihre Köpfe hängen lassen. Dadurch wirkt die Wohnung einfach gleich viel sommerlicher und wohnlicher. Ich liiiebe Tulpen ♥ Und für einen kleinen Instagram Schnappschuss hier und da halten sie auch noch so schön her. Was will man mehr :D

Damit wünsche ich euch heute einfach mal einen wunderschönen sommerlichen Tag voller Tulpen und Sonnenschein. Genießt das Wetter und vergesst einfach mal kurz alles, was ihr eigentlich gerade so zu tun hättet, schnappt euch eine liebe Person und geht nach draußen :) Die Arbeit läuft euch schon nicht weg. Und nach einem kleinen Sonnenbad inklusive leckerem Eiskaffee geht euch ganz bestimmt gleich jede Arbeit wieder leichter von der Hand.

Habt ihr auch gerne frische Blumen im Haus?
Wie verbringt ihr die ersten "Sommer"-Tage denn so?

Kommentare:

  1. Ich liebe es frische Blumen im Haus zu haben,
    da kommt man sofort in so eine schöne Frühlingsstimmung :)
    Die Bilder von den Tulpen sind toll geworden!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :)
      Vielen Dank :* Freut mich, dass sie dir gefallen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich verbringe momentan meine Freizeit im Garten meiner Eltern. Lesen, dösen, Musik hören und nichts tun. Denn ab 01.06. beginnt in Mannheim mein neues Leben, deshalb muss ich das jetzt noch zwischen, packen, Wohnung suchen, umziehen, einrichten etc. ausnutzen ;-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Ein Umzug ist trotz Stress einfach etwas tolles finde ich. Einfach nochmal neu anfangen, einen neuen Stil finden, einen Grund zum Einkaufen haben :) Super.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hach.. ich finde es wirklich toll, dass die Sonne sich häufiger Blicken lässt und wir wieder viel Zeit im Freien verbringen können. :)
    Momentan bin ich viel im Garten. Seit einer Woche haben wir einen Welpen und der muss natürlich ganz viel beschäftigt und bespaßt werden, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. :P

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wir süß. Na das ist doch mal eine schöne Art um in den Sommer zu starten! :)
      Dann hast du bestimmt ganz viel Spaß.
      Liebste Grüße, Maike

      Löschen
  4. Ich liebe Tulpen und würde am liebsten immer gleich sofort neue kaufen, wenn meine verwelkt sind. Ein absolutes Must-Have in meiner Wohnung :)

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! :)
      Mach ich gerne. Liebe Grüße

      Löschen
  5. schöne bilder! tulpen sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Tulpen sind ja schon lange meine bevorzugte Frühlingsblume neben Osterglocken und Gänseblümchen. Aber erst durchs bloggen und insta habe ich verstanden, wie kraaaasss viele Menschen, da genauso ticken und was soll ich sagen? Die Bilder sind immer wieder eine Wucht und ich kann nicht genug Tulpen sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Auf instagram sind wirklich viele Tulpen Liebhaber unterwegs :) es sind aber auch fotogene Blumen :))
      Danke dir :*

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥