05.05.2014

no money monday #10

Hallo ihr lieben.
Ich weiß, letzte Woche gab es keinen NoMoneyMonday Post von mir, aber ich war wirklich wunschlos glücklich ^^ Es werden die nächsten Tage auch noch ein paar Hauls kommen, die das vielleicht verständlich machen. Ich konnte mich einfach nicht zurück halten.
Heute will ich aber ein bisschen von Schuhen schwärmen. Immerhin ist bald wieder Zeit für offene, leichte Treter. Und ich muss sagen, ich habe abgesehen von Ballerinas nicht ein Paar!! Das sollte sich vielleicht noch ändern und deshalb bin ich gerade auf der Suche nach den passenden für mich. Alle, die ihr hier heute seht, habe ich auf Pinterest gefunden. *hier* ist der Link ^^



Wie findet ihr meine kleine Auswahl?
Was tragt ihr im Sommer am liebsten an den Füßen?

Kommentare:

  1. sandalen sind ein absolutes muss :)
    flip flops sind auch immer toll, die ziehe ich auch immer gerne an ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Flip Flops habe ich gerade mal ein einziges Paar. Und dazu auch noch so eins aus nem 1 Euro Laden.. ^^ Irgendwie kann ich mich damit einfach noch nicht anfreunden..
      Xx

      Löschen
  2. Das dritte Schuhpaar ist bezaubernd! Würde ich mir sofort kaufen. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch!!! Vielleicht finde ich ja noch ähnliche und bezahlbare bevor es wieder Winter wird ^^

      Löschen
  3. Ahhh, die mit den Blümchen vorne *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. die sind wirklich schön! :)

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥