12.05.2014

no money monday #11

          

Diese Woche wird dufte. Ich hätte sooo gerne ein neues Parfum, kann mich aber einfach nicht entscheiden.. Mit dem richtigen Parfum kann man eben ein Outfit komplett verändern finde ich. Momentan trage ich "Chance" von Chanel. Damit bin ich zwar mehr als zufrieden, aber ein bisschen Abwechslung hier und da kann denke ich auch nicht schaden.
Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp, was sommerliche Düfte angeht?
Die Bilder schicken euch direkt zu Shop, falls ihr an einem der 4 Interesse habt.

Habt eine wunderschöne Woche ihr lieben.

Kommentare:

  1. ich liebe den sommerduft von tommy hilfiger der ziemlich luftig und leicht ist oder einfach jede art von bodysprays, die von vs sind suuuper!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Dann werde ich das das nächstes mal gleich testen :)
      Liebe Grüß

      Löschen
  2. CK Summer! Hab die neue Edition gerade vor na Woche gekauft und ich liebe, liebe, liebe es!
    Die vom Vorjahr war leider nix und die davor glaub ich auch nicht und die anderem beiden die ich noch hab gehen langsam gegen 0. Im Sommer trag ich die echt am liebsten weil sie so frisch sind. Man riecht quasi wie ein frischer Obstkorb :-D Von deiner Auswahl kenn ich jetzt nur Coco. Das ist ja auch ein Klassiker. Die restlichen kenn ich vom Geruch her jetzt nicht. Das normale Daisy mag ich nicht so, aber das scheint ja ne andre Version zu sein. Auf jedn Fall ist das suuuper wichtig im Sommer nochmal extra frisch zu duften :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich viel versprechend an. Ich glaube ich hatte noch nie an denen geschnuppert.. auch an den älteren Versionen nicht. Dann werde ich das auch gleich beim nächsten Mal nachholen.
      Ich finde es auch immer so schwer ein passendes zu finden, weil sich der Duft so sehr verändern kann und so wie so an jedem anderes riecht.. Aber ich finde schon noch das Perfekte für mich :)
      Danke für den Tipp!!! Xx

      Löschen
  3. Tolle Parfums, die du ausgesucht hast. Das Parfum von Chloé habe ich auch und mag es wirklich sehr gerne. Ansonsten mag ich zurzeit die Düfte von Jo Melone sehr gerne und auch von Tony Guard das My Honey. Letztes Jahr wollte ich unbedingt das Parfum Bronze Godess. Leider war es so schnell ausverkauft. Habe aber gehört, dass es dieses Jahr eine Neuauflage geben soll. Das würde dann mein Sommerduft für dieses Jahr werden.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow. vielen Dank für die ganzen Tipps!!! Von dem Bronze Godess hab ich noch nie gehört.. aber was du schreibst macht ganz schön neugierig! Da werd ich wohl mal ein bisschen nachforschen :D
      Hab einen schönen Tag!

      Löschen
  4. Erstmal danke ich dir für die tolle Bewertung beim Blog-Zug!

    Bin jetzt hier auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll, bin dir direkt mal gefolgt :)

    Sommerliche Düfte...
    Also ich finde Miss Dior Cherie total toll oder auch Boss Orange. Ansonsten Body Sprays, weil sie viel leichter sind, als so ein schweres Parfüm. Die von Victoria's Secret sind wirklich wunderbar, die von Hollister mag ich aber auch sehr gerne. Bei The Body Shop gibt es auch ganz tolle!

    Liebste Grüße,
    Kate

    http://labelleviefoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥