08.05.2014

*New in: defshop haul


Hallo ihr lieben ♥
Ich habe ein paar neue Teile in meinem Kleiderschrank, die ich euch gerne zeigen möchte :) Gefunden habe ich alles auf Defshop, einem online Shop, den ich bis jetzt noch nicht kannte, in den ich mich aber sofort verliebt hatte, als ich diese beiden Maxiröcken entdeckt habe. Sind die Farben nicht einfach klasse?! Für mich ein riesen Schritt in Richtung "Ich-habe-Mut-zur-Farbe", da ich normalerweise eher der unauffällige "Pastell-Farben-hoffentlich-sieht-mich-niemand-Mensch" bin. Aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen.
Der Stoff ist super angenehm und danke einem breiten schwarzen Gummibund ist er richtig bequem und schneidet nirgends ein ;) Und er ist wirklich lang genug!!! und das habe ich leider selten bei Maxiröcken.. ^^

Den türkisen Rock könnt ihr *hier* noch bekommen. Der Neon-Lachsfarbene ist leider mittlerweile ausverkauft.


Außerdem habe ich mir noch ein ganz einfaches, locker fallendes Shirt gekauft, weil ich es liebe, wenn Oberteile (vor allem im Sommer) schön luftig sind. Außerdem habe ich das selbe auch schon in Rosa und bin begeistert von dem weichen Stoff! ^^ *hier* geht´s zum Shirt

Die dunkel blaue Leggings ist von Only und schon in 3 anderen Farben ein treuer Begleiter. Leider hatte meine Puppe wirklich keinen hübschen Hintern darin, deshalb keine Nahaufnahmen ^^ Aber falls ihr noch auf der Suche nach einer festen Leggings seid, kann ich sie euch wirklich sehr empfehlen! *hier* findet ihr die Leggings

Zu guter Letzt ein alltags taugliches Outfit, das ich schon genau so an hatte ^^ Das Top ist unglaublich weich und die Farbe ist ein Traum. Grey/Olive war angegeben und genau so sieht es auch aus. Außerdem passt es perfekt zu der Hose, was nicht mal geplant war. Die sitzt bei mir leider noch etwas knackig, aber dafür kann sie ja nichts :D Ein, zwei Yoga Übungen und sie ist perfekt.
Für das Top klicke *hier*
Für die Hose klicke *hier*

Was sagt ihr dazu?
Kanntet ihr Defshop schon?
Was ist das letzte, was ihr euch gekauft habt?

Kommentare:

  1. 2 sehr coole Röcke! Trag ich eh suuper gerne solche Maxiröcke und Kleider. Da noch ne Lederjacke drüber und ich fühl mich pudelwohl. Daumen hoch für den Mut zur Farbe. Sieht super sommerlich aus! Und das weisse Basicshirt find ich auch toll. Mit sowas kann man einfach nichts falsch machen und das brauch man immer wieder im Schrank. Defshop kenn ich schon ne Weile. Hab da vor einiger Zeit nen Gutschein gewonnen mit dem ich mir ein paar neue Chucks gekauft hab. Haben aber allgemein immer wieder ganz coole Sachen am Start. Und Vans gibts da auch immer in großer Auswahl. So oder so hast du nen guten einkauf gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lederjacke ist wirklich ein guter Tipp!! Das werde ich definitiv mal testen, wenn ich eine schöne finde.
      Und freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt.
      Xx

      Löschen
  2. Die beiden Rücke sind wirklich sehr schön. Mir gefallen die Farben sehr gut. Ich habe selbst noch nie in dem Shop eingekauft. Ich muss mir den erst mal ansehen :) Das letzte was ich mir gekauft habe, war ein Kleid auf dem Bloggerbazaar in Frankfurt.
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich war noch nie auf einem Bloggerbazaar.. Die sind irgendwie immer zu weit weg, oder ich bekomme es einfach zu spät mit..
      Ich mache sehr gerne mit. Allerdings könnte es momentan ein bisschen dauern, bis ich dazu komme die Fragen zu beantworten ^^ ich gebe aber mein bestes.
      Vielen Dank dafür!
      Xx

      Löschen
  3. Dein Haul gefällt mir richtig gut und du hast einen tollen Header:)
    Auch die no money monday posts gefallen mir sehr, ich werde nun bestimmt öfters vorbeischauen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr. :)
      Hab einen schönen Tag
      Xx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥