18.05.2014

Liebster Award

Hallo Ihr Lieben
Ich wurde von Sarah für den Liebster-Award nominiert. Ich habe mich sehr gefreut und mache natürlich auch direkt mit! Immerhin lernt man dadurch auch immer wieder sehr schöne neue Blogs kennen.


Zu den Regeln:
1. Verlinken die Person, die dich nominiert hat in deinem Post.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere selbst 10 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Denk dir 11 neue Fragen für sie aus.
5. Sage ihnen Bescheid, dass du sie nominiert hast!


Sarah´s Fragen:
1. Angenommen Geld spielt keine Rolle: Was würdest du dir sofort kaufen?
Eine mint farbene Vespa und ein wunderschönes Eigenheim :)

2. Was sind für dich ein Blogging-No-Go? Was stört dich auf anderen Blogs am meisten?

"Lust auf gegenseitiges verfolgen?" ~ Da habe ich lieber weniger Follower, als dass ich das unter jeden Post schreibe

3. Was magst du am Bloggen am liebsten?
Dass mein Blog sich mit mir verändert und langsam wächst. Außerdem liebe ich es, wenn ich Leute inspirieren kann und neue Menschen kennen lerne

4. Hast du eine Bloggerin oder einen Blogger zum Vorbild?
Ich bewundere die Mädels von A Beautiful Mess!!!  Ihre Geschichte ist wunderbar und ich liebe ihren Stil. Außerdem bekommen alle, die es schaffen regelmäßig hochwertige Posts zu veröffentlichen, einen virtuellen, wunderschönen, gigantischen Blumenstrauß von mir. Das ist etwas, was ich wohl noch lange nicht auf die Reihe bringen werde.. ^^

5. Wenn du für einen Tag, in ein bestimmtes Alter zurückkehren dürftest, welches wäre das und 
warum?
Ich würde viel lieber mal einen kleinen Blick in meine Zukunft erhaschen :D
Aber ich denke ich würde gerne noch einmal 13 sein und mich danach darüber freuen, dass sich meine damals so unüberwindbar scheinenden Problemchen alle ganz von selbst gelöst haben.

6. Welches Buch ist dein Lieblingsbuch?
EAT PRAY LOVE!!! Ganz ohne überlegen zu müssen!
Weiter unten in der Liste kommen dann aber auch gleich: Alle 7 Wellen / Gut gegen Nordwind & The fault in our stars

7. Wenn du in einem Film mitspielen könntest den es schon gibt. Welcher wäre es und warum?Wow. Die Frage ist schwer.. Ich überlege jetzt schon unglaublich lange, kann mich aber nicht entscheiden.. Wilde Parties feiern in "Bad Neighbours", zu sich selbst finden in "Eat Pray Love", den Hutmacher kennen lernen in "Alice im Wunderland" oder doch lieber mit Matthias Schweighöfer durch Amerika in "Friendship".. Aber vielleicht wäre auch etwas Aufregung und Adrenalin verlockend neben Ryan Gosling und Carey Mulligan in "Drive"?!
Tut mir leid. Ich kann mich nicht entscheiden! ^^ 

8. Starbucks oder lieber ein ruhiges kleines Café?
Starbucks to go und ein schnuckeliges Eckchen zur Erholung

9. Ein Auslandsprodukt, welches du gerne hättest (Makeup, Essen, etc.)?
Rimmel London und Sleek Produkte

10. Wenn du dir eine Superhelden-Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das?
Ganz klar Beamen! Ein netter Nachmittag auf Bali, ein Abendessen in Paris.. Damit könnte ich leben ^^

11. Wärst du lieber schlau oder schön?
Coole Frage. Ich denke man kommt mit beidem in gewisser Weise weiter. Aber ich wäre lieber sympathisch und schlau, als wunderschön und unbeliebt!

Ich nominiere:

Meine Fragen:
1. Welcher ist dein persönlicher Lieblings Blog?
2. Mit was verbringst du am liebsten einen freien Tag?
3. Vervollständige den Satz: "Wenn ich mal groß und erwachsen bin, ..."
4. Was ist dein größter Traum?
5. Welche Eigenschaft schätzt du an Menschen besonders?
6. Welches Land / welche Stadt willst du unbedingt mal sehen?
7. Hast du einen ganz besonderen Beauty / Fashion Tipp für uns?
8. Was naschst du am liebsten? Gesund und ungesund ^^
9. 
Welches ist dein Lieblings Kleidungsstück?
10. Was ist ein absolutes No Go für dich? (egal in welchem Bereich)

Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung :) Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich die Fragen beantworten :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung, sehr lieb von dir! (Auch, wenn ich doch über 200 Follower habe ;))
    Ich wurde in letzter Zeit von recht vielen Bloggerinnen für so was nominiert und werde deshalb demnächst mal einen Sammelpost machen, wo ich alle Fragen beantworte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Post dazu :) Ich hab mal alle Nominierungen der letzten Wochen in einen geworfen und es sind wirklich viele Antworten geworden. Klick!

      Löschen
  3. sehr schöne antworten :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen :
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/
    liebsten Gruß von Laura :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike, vielen Dank für Deine Nomination :)

    Meine Antworten findest du hier:
    http://toutequejaime.blogspot.ch/2014/05/liebsteraward-klappe-die-zweite.html


    Liebe Grüsse
    Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich, dass du mitgemacht hast. Finde die Antworten auf die Fragen klasse und ich sehe definitiv ein paar Gemeinsamkeiten. Ich mag die Bücher die du liest auch sehr gerne und ganz ehrlich, es gibt so viele schöne Filme, ich könnte mich auch nie entscheiden :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥