30.12.2012

Lieblinge des Jahres: Musik ~ Bands

So, heute der zweite Teil meiner "Lieblinge des Jahres". Heute dreht sich alles um Musik. Ich denke ich bin nicht die einzige, bei der Musik eine wirklich wichtige Rolle im Leben spielt. Man verbindet damit Tage, Momente, Gefühle - Augenblicke, die man nie mehr vergessen will (oder kann).
Ich habe heute mal meine persönlichen Top 20 für euch zusammen gesammelt. Ich denke die meisten Lieder kennt ihr, aber vielleicht ja nicht jedes. :)
Und natürlich wieder mit Direktlinks..


beirut - elephant gun
unbekanntere Songs
Beirut - Elephant Gun
Bombay Bicycle Club - You already know
Kakkamaddafakka - Your girl
Paper Lions - Travelling
The Honey Trees - To be with you
Ceur de pirate - Comme des enfants
Janet Devlin - Your song
City and Colour - Coming home
Sóley - pretty face
Gabrielle Aplin - Home
The art of sleeping - colourblind
We are Augustines - Augustine
Phoenix/Witherspoon - Time´s a waistin´

lenka - everything at once
bekanntere Songs
she & him



Bands
Tyler Ward and Julia Sheer
Johnny Cash
Alicia Keys
A Fine Frenzy
Ceur de pirate
She & Him
Mumford and Sons
Milow
Foster the people
Arctic Monkeys
Martin & James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥