01.12.2012

Welcome Dezember

~ zerzauste Haare voller Schnee ~ rote, kalte Nasen ~ Salzstreifen an den Schuhen ~

Und doch ist der Dezember ein wunderschöner Monat voller traumhafter Augenbliche und Bildmotiven, die nur darauf warten eingefangen zu werden..
Dann kann man in einem freien Moment, warm eingepackt und mit warmem Tee in der Tasche, duch den weiß glitzernden Wald laufen und einfach die Ruhe genießen, die aus jeder Ecke auf einen wirkt.

Ich liebe den Winter! Auch wenn ich schon bei dem Gedanken an Kälte rote Backen bekomme :)

~ Filmabende in Decken gehüllt
~ gemütliche Pullover
~ Bratäpfel - und das ganze Haus riecht danach
~ alles ist wundervoll dekoriert
~ gemütliches Kerzenlicht
~ man kann die alten Weihnachtslieder wieder aus den Schubladen holen
~ .. und sich den Bauch mit Plätzchen vollstopfen :)

Happy first dezember everyone

Xx Maike

Kommentare:

  1. Ohja, jetzt wird wieder alles so gemütlich
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Da hab ich bei KK geschrieben, dass ich dir folge & jetzt hab ich am Handy keine Möglichkeit, das auszuführen. ;(
    Egal, du bist auf jeden Fall in meiner "Muss ich morgen am PC unbedingt hinzufügen"-Lüste gelandet. ;)

    Lots of love,
    Jules

    http://smpllife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Kein Problem! Aber super lieb von dir! Xx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥