27.12.2012

Let´s try 365 project..

Bald ist Silvester und ein neues aufregendes Jahr beginnt. Und ich kann endlich mit meinem 365-Bilder-Projekt anfangen.
Ein bisschen verrückt fühlt es sich schon an, immer hin werden das eine ganze Menge Fotos ^^ Aber trotzdem denke ich, dass es schaffbar ist. Naja, das hoffe ich wenigstens.

Ich möchte versuchen ein ganzes Jahr lang täglich ein Selbstportrait online zu stellen. Diese werde ich allerdings erst am Ende des Jahres mit euch teilen. Immerhin sind sie einzeln wohl eher langweilig ^^
Vielleicht lasse ich sie dann sogar zu einem Buch binden..
Ich stelle es mir nämlich sehr spannend vor, zu sehen in wie fern man sich in so einem Zeitraum verändert und wie unterschiedlich die Bilder werden können.

Habt ihr so etwas in der Art schon einmal gemacht? Oder hättet ihr Lust es im kommenden Jahr zu versuchen?

Xx Maike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥