07.12.2012

♥ berry crumble ♥

... denn wer mag das nicht. Süße Beeren, Eine Priese Weihnachten und ein warmes Gefühl im Bauch.
Und das beste: Es braucht nicht mehr als 10 Minuten!!!

für eine Portion: einfach 25 g Mehl ein bisschen weniger Butter und 15 g Zucker zu Streuseln kneten. Ich habe noch ein bisschen Zimt mit dazu :)
Etwa 100 g Beeren nach Wahl in eine ofenfeste Form geben und ein bisschen Honig darüber verteilen, anschließend die Streusel.

Das ganze kommt für etwa 25 min bei 200°C in den Ofen, bis alles schön gold-braun ist.

Falls es euch zu süß ist, gebt einfach beim nächsten mal einen Schuss Zitronensaft dazu. :)
Lasst es euch schmecken.

Mit was macht ihr Crumble am liebsten? Habt ihr leckere Rezepte für mich?

Xx Maike ♥

1 Kommentar:

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥