29.12.2012

Lieblinge des Jahres: Kino ~ Filme ~ Serien

Hallo ihr Lieben,
Heute (und in den nächsten 2 Tagen) werde ich euch einen Einblick in meine "Lieblinge des Jahres" geben. Der erste Post geht rund um Kino, Filme und Serien, die dieses Jahr meine persönlichen Highlights geworden sind.
Die beiden nächsten Post fülle ich dann natürlich mit anderen Themen.
Ich hoffe ich kann euch ein, zwei neue Filme schmackhaft machen, die wirklich unglaublich sehenswert sind (meiner Meinung nach :))
Einige der Kinofilme habe ich in England oder den USA gesehen. Leider sind die ersten beiden noch nicht in Deutschland angekommen. Ich hoffe allerdings sie werden es sehr bald!
Natürlich sind alles Direktlinks zu den Trailern ^^
the words


Kino
Celeste and Jesse forever (engl.) 
The Words (engl.)
One Day (engl.)
Hope Springs (engl.)
Ziemlich beste Freunde
Breaking Dawn Teil II




blue valentine




Filme







new girl






Serien
Greys´s Anatomy
Private Practice
New Girl (engl.)
Gossip Girl (engl.)

Kommentare:

  1. Gesehen davon habe ich Breaking Dawn, Ziemlich Beste Freunde, Remember me und Gossip Girl :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hast du einiges verpasst^^ Oder ich schaue einfach zu gerne Filme.. :)
      Xx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥