31.12.2012

Lieblinge des Jahres: Bücher ~ Zeitschriften ~ Blogs

So, und heute noch der 3. und letzte Teil meiner "Lieblinge des Jahres" Reihe. Heute über alles, was sich lesen lässt :)
Ich habe es in Bücher, Zeitschriften und Blogs unterteilt, wobei ich so frei war hier auch noch meine liebsten YouTube Blogs mit aufzulisten. ^^ Strenggenommen gehören die vielleicht eher in die erste Kategorie.. Naja, ich denke ihr werdet es mir nicht übel nehmen.
Hier also mein letzter Post dieses Jahr - lasst euch inspirieren ♥



Bücher
Gut gegen Nordwind (Daniel Glattauer)
Alle sieben Wellen (Daniel Glattauer)
Eat Pray Love (Elizabeth Gilbert)
Zerbrechlich (Jodi Picoult)
Weil sie sich liebten (Anita Shreve)



Zeitschriften
couch ~ ein Wohn- und Fashionmagazin
und das ganze wunderschön gestaltet,
so dass ich wirklich jeden Artikel lese!
COMPANY ~ ein englisches
Fashion- und Livestyle Magazin
mit tollen Texten, neuen Künstlern und Ideen



Blogs
Zoella eine unglaublich sympatische Person!!
A BEAUTIFUL MESS Wunerbare Rezepte, DIYs und Bilder
rhmnls erfrischend anders und wunderschöne Bilder
Luiseliebt unglaublich berührende Texte!!
Skunkboy Blog einfach voller Seele
she got her own tolle Bilder und besondere Posts

YouTube
zoella280390 :) Noch viel sympatischer als geschrieben. Zaubert jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht!
daaruum hilfreiche tutorials, ernste und weniger ernste Themen und immer ein Lachen im Gesicht :)
FleurDeForce wunderschön, offen immer am Lachen und tolle Videos


Ich wollte nicht viel zu den Blogs schreiben, weil ich finde, dass man sich davon immer ein eigenes Bild machen muss! Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir!

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Namensvetterin, danke für den netten Kommentar bei mir :-) Gute Inspirationen hier fürs neue Jahr - Happy 2013!
    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Very descriptive blog, I enjoyed that a lot. Will there be
    a part 2?

    my web page alleure

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥