05.12.2012

DIY Gesichtsmaske

Zum Glück hat heute Abend mal niemand bei mir geklingelt :))
Ich habe dieses tolle "Rezept" für eine Gesichtsmaske gefunden und musste es natürlich sofort ausprobieren.
Es duftet einfach unwahrscheinlich weihnachtlich. Und aufgegessen hätte ich es auch fast^^ Ob das so gut gewesen wäre... naja, auf dem Gesicht macht es sich auf jeden Fall super, wenn auch nicht unbedingt modisch.
Es erfrischt, spendet Feuchtigkeit, regt die Durchblutung an und pflegt die Haut.
Was will man mehr?!

Mängenmäßig müsst ihr einfach schauen, wie es euch am besten passt. Ich habe einen Esslöffel Quark genommen, einen halben Esslöffel Honig und eine gute Priese Zimt
Mehr braucht man eigentlich für ein Gesicht nicht. :))

Den Quark habe ich allerdings direkt aus dem Kühlschrank.. das war schon ziemlich kalt! Vielleicht lasst ihr ihn davor 5 Minuten "warm" werden.^^
Ich hoffe ihr findet sie genau so toll, wie ich.
Viel Spaß beim erfrischen.

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. klingt gut! werd ich mal ausprobieren (:

    AntwortenLöschen
  2. werde ich auf jeden Fall mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super gut und einfach aus, das wird am Wochenende gleich mal ausprobiert :)
    LG, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt total einfach aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich probier das auch mal aus :) das riecht bestimmt auch total lecker und passt total gut zu wiehnachten. süße idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee:)

    bei mir gibt es Weihnachts-Givesways im Gesamtwert von fast 700.- Euro zu gewinnen.

    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    minnja-Giveaway

    LOVE

    Minnja

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥