05.12.2012

What´s in my bag

Sooo, heute zeige ich euch mal, was ich so zur Zeit alles in meiner Tasche verstecke. Das wollte ich irgendwie schon lange machen. Vielleicht wäre es zu einer anderen Jahreszeit interessanter gewesen, aber dann mache ich es eben irgendwann nochmal :)
Ich habe ja immer das Problem, dass ich nichts finde, wenn ich es unbedingt brauche. Und deshalb dachte ich, ich bin mal schlau und kaufe eine Tasche mit gaaanz vielen Fächern... Tja, nur blöd, dass ich nie wusste in welches Fach ich jetzt wieder die Kaugummis gesteckt habe.
Naja, langsam habe ich es raus und habe auch für jede Tasche so ziemlich das selbe "System" (ja, das braucht es wirklich!) und das Suchen wird weniger. Immerhin gibt es wichtigere Dinge, als bis zur Nasenspitze in der Handtasche zu stecken ;)
Hier also der heutige unglaublich interessante Inhalt meiner Tasche:
~ mein Handy (Samsung Galaxy Ace) - Kopfhörer (Samsung) - kleiner Kalender 2012 - Geldbeutel (Accessorieze) - Perfect Teint powder & make up (Manhattan) - Schlüssel - Stifte - Geodreieck - Sanddorn-Handcreme (Weleda) - Lippenbalsam - Lippenstift (Artdeco Nr. 34) - Volum´ express Mascara wp (Maybelline) - Desinfektionsgel (Cussons Carex) - Augenbrauenstift (Artdeco Nr.3) - Soft Lip Liner wp (Artdeco Nr.92) - Soft Liner (BeYu Nr.690) - Bleistift & Radierer - Taschenrechner - Busplan - Haarspray (Elnett - L´oréal) - Deo (Chloé) ~
was noch fehlt:
Kamera - Taschentücher - Handschuhe - Stirnband - Nagelfeile - Kaugummis - Wasserflasche / Thermoskanne - Schokoriegel :)


Xx Maike ♥


Kommentare:

  1. Sowas wollte ich auch schon immer mal machen, allerdings habe ich meist nur Handy und Portemonnaie dabei.

    www.awapaulina.com
    Es gibt momentan eine American Apparel Mütze zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. du hast genau so viel zeugs wie ich in der tasche.. nur gehen meine schokoriegel immer kaputt :D


    würde mich über ein kommentar zur tattooschrift frage freuen :)

    www.jessiebloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon geschehen ;)

      Und ja, meine sehen irgendwie am Ende des Tages auch nicht mehr ganz so fotogen aus.. :))

      Löschen
  3. hehe coole idee immer interessant was mädels in der tasche haben

    AntwortenLöschen
  4. Taschentücher sind etwas, was ich auch ständig vergesse und mich dann unterwegs über die laufende Nase ärgere! :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag solche posts! :) da seh ich dann immer das ich nicht die einzige bin, die so viel mit sich rumschleppt den ganzen tag ;)

    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oha du hast ganz schön viel in deiner Tasche :D

    http://pineapple-frucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mal meinen Tascheninhalt offenbaren sollte klick mal rein bei mir ;)
    spannende Sachen...

    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥