15.12.2012

Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf

Endlich Montag und dieser Post kann veröffenlicht werden.. Seit einer Woche wartet er schon darauf ^^
Ende vorletzter Woche habe ich mir das Buch "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer gekauft.
Ich hatte nur Gutes davon gehörn.. und ich muss sagen, es ist besser!!! Ich würde sogar so weit gehen: es ist unter meinen ganz persönichen Top5 gelandet, wenn nicht höher.
"Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Emmi Rothner"
Eine einfache e-mail, mit der ein zaubrhafter und außergewöhnlicher Briefwechsel beginnt, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich die beiden immer näher.
"Ein Rauch, der an Intensität seinesgleichen sucht"
Ich hatte schon ange kein Buch mehr in den Fingern, das ich in so kurzer Zeit in mich aufgenommen habe. Da erschien es mir nur logisch auch gleich das Folgebuch zu kaufen :) Dass ich das mittlerweile auch fertig "genossen" habe muss ich sicher nicht sagen.. ^^

Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen auf den Geschmack gebracht. Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch gelesen :) echt toll das Buch und ich finde alle Bücher von Daniel Glattauer gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi would you mind sharing which blog platform you're working with?
    I'm looking to start my own blog in the near future but I'm having a hard time deciding between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal.
    The reason I ask is because your layout seems different then most blogs and I'm looking for something unique.
    P.S My apologies for being off-topic but I had to ask!


    Feel free to visit my blog post :: perumahan baru di semarang

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥