17.12.2012

poetry monday #3

via


"Amélie´s einziger Freund heißt Pottwal.
Bedauerlicherweise ist der Goldfisch aufgrund des familären Umfelds depressiv und Selbstmord gefährdet."
Die fabelhafte Weld der Amelie






"Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."
Hary und Sally

"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."
Das Schwiegen der Lämmer


"Nichts ist notwendiger als das Überflüssige."
Das Leben ist schön


via



"Dumm ist der, der Dummes tut." 
Forrest Gump



"Wenn wir zugeben, daß das menschliche Leben vom Verstand gelenkt
werden kann, zerstören wir die Möglichkeit zu Leben"

Into the wild
via





"Ich hab´ ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein ´Lass-keine-Kalorienbombe-aus!`-Experiment"
Eat Pray Love




"Jeder nur ein Kreuz!"
Das Leben des Brian
via


"Ey ich hab´n Clown im Kopp, der mir ständig zwischen die Synapsen scheißt. ...der mich immer zwingt gerade das zu machen, was ich am wenigsten gebrauchen kann!"
Vincent will Meer

via





"Lirum, larum, Löffelstil, wer drüben sitzt, der ist zuviel."
Alice im Wunderland






"In diesem Augenblick ist alles perfekt: die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen."

Die fabelhafte Weld der Amelie

Kommentare:

  1. Wundervoll zitiert ! Ich liebe den Film "Fabelhafte Welt amelie" so sehr, hast auch meine Lieblingsszenen erwischt :)

    Liebst,Anna.

    AntwortenLöschen
  2. sehr coolo :) love you :) Mo

    AntwortenLöschen
  3. Viele der Zitate gefallen mir total gut!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie nicht alle gesehen, aber lauter wunderbare Zitate aus bestimmt nicht weniger wunderbaren Filmen.
    "Fabelhafte Welt der Amelie" hab ich bestimmt schon sechsmal gesehen. Jedesmal fällt einem was Neues auf. Toll!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöne Zitate ♥
    Ich hab die zauberhafte welt von amelie ewig nicht mehr gesehen, das letzte mal mit neun oder so, muss ich mal wider machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem von Harry & Sally kann ich mich voll identifizieren :D ♥

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥