19.12.2012

DIY Bilderrahmen-Wand ♥

Heute ein klitzekleiner Ausschnitt aus meiner Wohnung. Oh ich finde es immer noch toll das sagen zu können :) Also, meine Bilderrahmen-Wand.. Wirklich viel habe ich leider noch nicht zusammen, aber das hat ja auch keine Eile. Eigentlich geht es mir hier auch eher um die Gestaltung der einzelnen Rahmen. Die Postkarten habe ich von Ikea, alle Bilderrahmen sind auf zahlreichen Flohmärkten zusammen gesammelt worden und die Buchseiten sind aus einem alten deutschen Gedichte-Buch, das ich in Rom auf einem Buchmarkt gefunden habe, welch Ironie :)

Bei diesem Rahmen habe ich Nur Buchseiten und Spitze verwendet. Vielleicht nutze ich die bald für Ohrringe etc. Ich finde das sieht immer ganz hübsch aus.




Was ich auch toll finde, ist, wenn man zusätzlich mit tape oder Stiften Bilderrahmen zwischen rein malt/klebt. Das möchte ich auch unbedingt bald noch machen. Zur Zeit habe ich dafür leider keine Zeit.


Das war´s für heute auch schon wieder :) Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren!?

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. so ähnlich werde ich das, glaube ich, auch machen, wenn ich meine fotowand auflöse.. nur weiß ich nicht recht, wo ich so hübsche bilderrahmen herkriege :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde zuerst auf jeden Fall auf Flohmärkten schauen!!! Im Laden sind sie nämlich unglaublich teuer finde ich! ;)

      Löschen
  2. ich finde ja deine Tapete sehr schön :)
    Und auch die Inhalte der Rahmen sind besonders, das gefällt mir sehr. Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Idee! :)
    Ich als Bücher-Fan muss mir das doch direkt abschauen! :)
    Liebe Grüße von einer neuen Leserin!

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥