26.12.2012

♥ Hope you had a wonderful Christmas ♥


Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich find die Bilder Total schön :3
    Ich wollte fragen ob du deine Nägel auf dem Bild unten rechts selbst gemacht hast, oder ob die gemacht wurden.
    Liebe Grüße,
    Alexa http://lyvuw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Nägel habe ich selbst gemacht. Ist nicht so aufwendig, wie es aussieht! (jedenfalls die linke Hand ^^)
      Einfach mit Tesa abkleben und viel Geduld haben, also warten bis der Lack 100% trocken ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Geile Nägel !!! Dafür gibts ne Hand voll Herzchen :-)
    Grüßle, Flow

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥