30.11.2012

♥Apfelstrudel schon wieder anders♥

Hallo ihr Lieben,

Wie versprochen zeige ich euch heute ein Rezept für ein alkoholfreies Apfelstrudel Getränk, was ihr sogar kalt und warm trinken könnt.. Also perfekt für die kalten Tage unter der Decke.

Ihr braucht für 2 Gläser:

400 ml  natirtrüben Apfelsaft
1 EL     Quark
1 EL     Créme fraîche
2 EL     Rosinen
1 TL     Zimt
und einen Pürierstab

Zuerst vermischt ihr Apfelsaft, Quark und Créme fraîche in einem Topf und erwärmt es kurz. 
Wenn es schön warm ist gebt ihr Rosienen und Zimt dazu und püriert alles bis keine Stückchen mehr zu finden sind. (Beim Trinken ist es nicht wirklich lecker, wenn man auf einmal eine gante Rosiene im Mund spürt..)
Das war´s auch schon! Fast so einfach wie die alkoholische Variante und mindestens genauso lecker :)
Yummy
Lasst es euch schmecken! ♥
Xx Maike

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lekcer aus, yummie :)

    AntwortenLöschen
  2. aaah hört sich superlecker an, bis auf rosinen die mag ich nciht (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Die Rosinen schmeckt man gar nicht!!! Die mag nämlich bei uns auch fast niemand.. ^^

      Löschen
  3. Mmmh... Ich liebe Apfelstrudel als Kuchen, aber von einem Getränk wusste ich noch nichts. Das mache ich auf jeden Fall mal nach! :)

    Liebe Grüße!
    http://colourgraphy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott. Herzlichen Dank!
    Nach 2 stündiger Suche fündig geworden!
    Es gibt Apfelstrudel zum trinken :D
    Werde ich gleich, Morgen Testen alles in der Wohnung!
    Liebe Grüße
    Patricia ♥

    paetrischa-petit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kannte ich noch gar nicht! Werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren...ich liebe Apfelstrudel, da schmeckt mir das sicher auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht so lecker aus !

    AntwortenLöschen
  7. sieht total lekker aus!
    www.faeshemaendy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥