26.11.2012

poetry monday

So, ab heute habe ich ein neues "Konzept" für diesen Blog, was es mir hoffentlich erleichtern wird, regelmäßiger zu schreiben:

  Montag:        poetry

  Mittwoch:      DIY / inspiring things

  Freitag:       all about food

[ Sa./So.:       alles andere           ]

Und da heute Montag ist, ein klitzekleiner Einstieg in das Thema..


Dear Monday,

Thanks for having the word "mon" in you.
That´s french for "mine", in case you weren´t aware.
Monday, it makes me think of you more as "my day",
and frankly that sounds like a much more promising
start of the week.

Sincerely,
Me



Xx Maike ♥

Ps: Der liebe Kommentar von Steff hat mich darauf gebracht, den Apfelstrudel zum Trinken auch noch in einer alkoholfreien Variante vorzustellen :)
Das bedeutet nächsten Freitag, wenn es wieder heißt "all about food" werde ich einen Post dazu schreiben.
Ich freu mich :))

Kommentare:

  1. Danke für dein nettes Kommentar. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege schon seit einer Weile, ob ich mir nicht auch eine Struktur überlege, wann ich zu welchem Thema poste. Finde ich gut.
    Den Spruch finde ich einfach nur wundervoll, auch wenn ich ein notorischer Montagshasser bin. Aber gestern hat der Montag wirklich nur mir gehört. Die Auszeit habe ich mir mal gegönnt.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich auch, aber mit diesem Spruch im Hinterkopf ist es gleich nur noch halb so schlimm!

      Löschen
  3. Süße Idee ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee :)
    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Strucktur ist immer gut. Sollte ich vielleicht auch mla machen :P

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Wollte nur mal kurz sagen, dass ich dein Bild im Header sehr sehr originell finde.
    ist dir gut gelungen!! :))

    viele grüße,
    denim :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche Konzepte immer sehr löblich, aber ich persönlich könnte sie nie durchsetzen. Zuviel geplant, ich blogge meist spontan und bis auf Sonntags kein bisschen strukturiert (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das auch meist spontan. Stelle sie dann ab jetzt einfach hinten an, falls das Thema gerade nicht passt..
      Und ohne das "alles andere" am Wochenende wäre es für mich auch nicht möglich ^^

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥