15.08.2014

{recipe} Cranberry Ice Tea

Heute gibt es nochmal ein Rezept für euch. Cranberry Ice Tea habe ich vor ziemlich genau einem Jahr in Barcelona für mich entdeckt. Ich war mit meinem Freund auf dem Weg zum Strand und wir haben uns ein klitzekleines bisschen verlaufen. Zum Glück!! Denn dabei habe ich einen winzigen, unglaublich stylischen Tee Laden entdeckt. ^^ Und im Tagesangebot war "Cranberry Ice Tea". Es war so ziemlich das beste, was uns an diesem heißen Tag passieren konnte. Der Tee ist so erfrischend. Nicht nur durch das Eis, sondern auch die Minze machen es für mich zu dem perfekten Sommer Getränk! Und aus diesem Grund möchte ich das "Rezept" dazu heute mit euch teilen.

Für 2 durstige Personen braucht ihr:

- 3 Teebeutel Grüner Tee
- 500 ml Wasser
- etwas Minze
- 500 ml Cranberry Nektar
- 2 EL Zitronensaft
- Eiswürfel

Ich brüht zuerst den Tee mit 500 ml Wasser auf, lasst ihn anschließend abkühlen und gebt dann ein paar Minzblätter, den Cranberry Nektar und den Zitronensaft dazu. TIPP: wenn ihr die Minze schön klein zupft, gibt sie mehr Geschmack ab, als ganze Blätter! Stellt den Tee anschließend noch für einige Minuten in den  Kühlschrank. Wenn er schön kalt ist, serviert ihr ihn mit vielen Eiswürfeln und lasst es euch gut gehen :) SIMPEL, aber LECKER!

Habt noch einen wunderschönen Tag

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus!
    Ich hoffe es tut sich noch mal eine Gelegenheit auf, das im Sommer zu testen!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. bööhhhh wie pervers es einfach aussieht :'D Unbedingt ausprobieren!!

    Lg :)
    Your Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Freut mich. Viel Spaß beim Genießen !

      Löschen
  3. Mhh das sieht echt superlecker aus! Und das Minzblatt macht sich super obendrauf!;)
    Schade dass der Sommer eigentlich schon wieder vorbei ist... jetzt gibts bei mir erstmal wieder warmen Tee:D

    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farben :)
      Aber stimmt. Jetzt wird es wieder Zeit für die warmen Getränke ^^
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥