25.08.2014

Instamoments #3

// Endlich konnte ich mich überwinden und habe mir die Powder Brush von RealTechniques bestellt. Ich liebe sie! Der mit Abstand beste Pinsel, den ich habe // Neue Schuhe :) Ich liebe sie, weil sie durch den Glitzer richtig schick getragen werden können, aber auch perfekt für den Alltag sind // Grüner Tee mit Feige.. Einfach super lecker!!! Der perfekte Start in den Morgen //


// Ein kleines Video aus dem Urlaub mit tollem Meeresrauschen im Hintergrund. Da kommt man richtig ins Tagträumen // Sonnenuntergang am Meer mit Palmen.. so romantisch // Ich habe gewonnen! Madison NY hat auf Facebook 5 Uhren verschenkt und ich habe eine davon bekommen. Normalerweise sind so große Uhren ja gar nicht meins, aber ich liebe sie und trage sie seit dem fast täglich //


// Voll im Trend mit Blaubeeren und Joghurt zum Frühstück ^^ Aber es schmeckt eben wirklich so gut und sieht auch noch schön aus^^ // Mein Augen Make Up für einen tollen Mädelsabend. Leichte Smokey Eyes in Gold und Braun. // Juhuu. Ich war bei DM und habe diesmal gleich 2 mal bei Essie zugeschlagen. "Watermelon" und "Ballet Slippers" stehen ab jetzt auf meinem Nagellack-Regal. Und der Ombré Lack von Catrice musste auch mit. Ich bin gespannt! //

Was war euer persönliches Highlight in der letzten Woche? ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke! :)

    Dein Frühstück sieht so unheimlich lecker aus! Yummy yummy!

    Meine Highlights der letzte Woche habe ich lustigerweise auch in einem ähnlichen Post zusammengefasst. Kannst gerne mal vorbei schauen, wenn du magst: http://www.belle-melange.com/inspired-by-life-9/

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke. Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ohhh die augen hast du echt schön geschminkt. ich mach sie mir auch so ähnlich, nur etwas dezenter. bei mir sind das schnell nach gewollt und nicht gekonnt aus :D bei dir natürlich nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Ich weiß was du meinst! :D
      Das war mein Abend Make up... Bei mir sieht es auch immer aus, als wäre ich in den Farbtopf gefallen, wenn ich versuche mal mehr zu machen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super schöne Bilder, ich mag deinen Blog unglaublich gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Das freut mich sehr! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Toller Blog und schöne Bilder:)
    schau doch mal vorbei
    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich schau gleich mal vorbei.

      Löschen
  5. Wirklich schöne Bilder :) Was für tolle Augen du hast!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥