23.05.2013

Wenn ich mal groß bin...

... will ich auf jedem Kontinent mindestens einmal gewesen sein!
Das ist schon seit Langem mein Traum. Und mit dem Umsetzung habe ich auch schon angefangen :)
Heute habe ich vor eine kleine Zusammenfassung zu erstellen, auf der man all die Orte sehen kann, die ich schon sehen durfte und ganz klar auch die zahlreichen, die unbedingt noch folgen müssen ( auf die tolle Idee hat mich vor langer Zeit Poupée gebracht. Danke dafür ^^ ).

Deutschland
Hier war ich schon
Rügen - Neustrelitz - Hamburg - Oldenburg - Berlin - Duisburg - Frankfurt - Nürnberg - Regensburg - Stuttgart - Ulm - Augsburg - München - Freiburg - Konstanz - Memmingen..

Da will ich noch unbedingt hin
Flensburg - Rostock - Hamburg - Bremen - Hannover - Dortmund - Köln - Dresden - Friedrichshafen


Europa
Hier war ich schon
Dublin - London - Paris - Prag - Budapest - Luino - Mailand - Venedig - Rom - Rovinj - Lloret de Mare - Barcelona - Pula

Da will ich noch unbedingt hin
Oslo - Stockholm - St. Petersburg - Glasgow - Edinburgh - Cork - Brighton - Amsterdam - Wien - Zürich - Neapel - Valencia - Athen - Kreta


Rest der Welt

Hier war ich schon (hier ist noch etwas leer)
New York - Boston - New Haven - Washington - Philadelphia

Da will ich noch unbedingt hin (teils einfach nur Länder..)
Ottawa - Vancouver - Seattle - San Francisco - Los Angeles - San Diego - Miami - Cuba - Peru - Chile - Island - Ägypten - Äthiopien - Kenia - Tansania - Namibia - Madagaskar - Kapstadt - Delhi - Bangkok - Hongkong - Philippinen - Bali - Melbourne - Sydney - Neuseeland - Tokio



Träumt ihr auch von bestimmten Orten, die ihr noch unbedingt sehen wollt? Von welchen?! ♥

Xx Maike

Kommentare:

  1. Da hast du dir ordentlich was vorgenommen :)

    Ein alter Freund von mir hat die Weltkarte überm Bett und pinnt immer Fähnchen rein.
    Er war bei der Marine, also sind das schon seeeehhhrr viele.

    Welchen Ort willst du als nächstes ansteuern?

    Ich muss noch mal nach NY und will noch mal queer durch die USA, Cuba und Karibik wären auch noch nett.

    grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Ziel ist leider sehr Geldabhängig :) Ich denke wohl eher an Wien oder ähnlich nahes.
      Quer durch die USA ist auch so ein Riesentraum von mir!! Auto mieten und los geht´s :)
      Dabei ist ja vor allem die Landschaft zwischendurch unglaublich schön.. *träum*

      Vielen Dank mal wieder für deinen lieben Kommentar ^^
      Xx

      Löschen
    2. Wien klingt auch super!
      Habe schon oft Reportagen gesehen (Life and Style zb), alles etwas gemütlich aber dennoch Mordern.
      Und zwischendurch tut es immer ein kleiner Städtetripp ;-)
      Weil wenn du über den Teich kommst, dann solltest du echt alles mitnehmen könen!

      Mit dem Auto die USA erkunden ist wirklich ne geile Sache!
      Hat bei uns ohne Probleme gepasst und dank dem verfahren sieht man noch mehr von dem Land.

      Löschen
  2. hey :) schön, dass du mich erwähnt hast :) und meeeensch, du warst ja schon an vielen orten O.o ich wünsche dir, dass du noch die anderen bereisen wirst! xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so viel wie möglich von der Welt sehen & seeehr viel bzw alle Länder & Kontinente mal bereisen. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann^^ Ich finde es richtig toll, dass du schon so viel gesehen hast. & ich wünsche dir viel Erfolg in den anderen Ländern in die du noch willst :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥