07.05.2013

52 lists

week 1

To-Do-Listen, Einkaufslisten, Terminlisten, Freundeslisten.......
Sie sind überall, helfen einem den Überblick zu behalten und spiegeln in gewisser weise einen Menschen wieder.
Ich bin ein großer Fan von ihnen und finde sie ständig an den seltsamsten Orten wieder. Da hat es mich riesig gefreut, als ich letzte Woche auf MOREA SEAL´s Blog gestoßen bin.
Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber "besser spät als nie". Ab jetzt werde ich also für ein Jahr jeden Dienstag eine Liste hochladen :)
Das Erste Thema: "words that touch your soul"

Arbeitet ihr nebenher auch an ähnlichen Dingen? Habt ihr schon mal ein 52 weeks project durchgehalten? 


Xx Maike

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Idee!! Werd ich glaub ich auch mal starten :)
    Die aller liebsten Grüße xx
    Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir vielmals für deinen Kommentar, das macht mich sehr glücklich wenn dir Design und Foto gefallen :) Dieses Projekt sieht auch sehr interessant aus! Ich bin leider ein Mensch, der etwas schlecht durchziehen kann in der Hinsicht. Obwohl ich eigentlich schon konsequent bin :)

    Alles Liebe, Jasmin
    http://fancychildhooddreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥