17.02.2014

♥ Tanya Burr Lips & Nails ♥

Instagram, Twitter und Co. sind voll damit... #TanyaBurrLipsAndNails. Und das alles, weil Tanya Burr ihre eigene Lipgloss und Nagellack Reihe in England auf den Markt gebracht hat. Für die unter euch, die Tanya noch nicht kennen: sie ist umwerfend :) Und ganz nebenbei auch noch eine der bekanntesten Beauty-YouTuber und MakeUp Artis. Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Kanal vorbei und lasst euch von ihrer wahnsinnig sympatischen Art verzaubern. *Tanya´s Kanal*
So, aber dieser Post hier ist natürlich nicht nur dafür da, um über Tan schwärmen zu können, sondern um euch von ihren Produkten vorzuschwärmen :D
Ich habe mir bei feelunique.com einen Lipgloss in der Farbe "Chic" und zwei Nagellacke in den Farben "Midnight Sparkles" und "Mini Marshmallows" von ihr bestellt, die heute in meinem Briefkasten lagen. Bei dem Lipgloss war ich  zugegeben sehr vorsichtig mit der Farbe, ganz einfach aus dem Grund, dass ich nicht einen einzigen Lipgloss besitze und nicht gleich mit einem knalligen Rot anfangen wollte.. Aber ich denke, jetzt wo ich ihn aufgetragen sehe und riechen konnte (oh ja! Er riecht zum anbeißen!), da denke ich, werde ich mir noch den einen oder anderen auffälligeren bestellen.
Bei Nagellack muss ich zur Zeit aufpassen. Sie sind wirklich traumhaft pigmentiert und decken locker mit einer Schicht! Und laut anderen Kommentaren sollen sie auch sehr gut halten und strapazierfähig sein (das kann ich nach einem Tag natürlich noch nicht bewerten). Aber ich habe nun mal schon den einen oder anderen in meinem Schrank.. da bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur daran denke mir noch mehr zu gönnen. Allerdings sind die Farben, die ich mich ausgesucht habe, wirklich wunderschön! Momentan trage ich "Midnight Sparkles" und bin jedes Mal, wenn ich meine Nägel sehe, wieder begeistert. Es ist schon fast schwarz, schimmert aber im Licht leicht Lila und glitzert leicht in der Sonne. Für mich perfekt und vor allem hatte ich so eine Farbe noch nicht :)
Jetzt aber genug Text und endlich mal die Bilder. 
Auf Instagram werde ich in den nächsten Tagen auch noch andere Bilder hochladen. ;)
Welche Farben haben es euch angetan?
Schaut ihr Tanya´s Videos auch?

Kommentare:

  1. Es gibt gerade ein 3 für 2 Angebot für die Produkte von Tanya Burr. Kombiniert werden können Nagellacke und Liplglosse. Ich befürchte fast, dass ich du mir gerade meine Entscheidung hinsichtlich der Bestellung abgenommen hast :-)

    http://www.9styles.de/tanya-burr-lipgloss-und-nagellack/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaah :) Wie toll. Danke für deinen Tipp. Werde gleich noch zuschlagen :D

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥