06.11.2015

LILA WOLKEN ~ #ILOVECLOUDS



Clouds come floating into my life, no longer to carry rain or usher storm, but to add color to my sunset sky.

Wenn ich an manchen Tagen aus dem Fenster schaue, oder auf dem Weg nach Hause auf der Autobahn unterwegs bin, dann hätte ich gerne die Fähigkeit die Zeit anzuhalten. Solche Momente sind einfach unbezahlbar und es scheint fast magisch, in was für unglaublich schönen Farben die Natur uns zeigen kann..

Deshalb gibt es heute nach langer Zeit mal wieder nur ein Bild, das für sich selbst spricht und einen wunderschönen Spruch von Rabindranath Tagore.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch eine schöne, gemütliche Herbstzeit und viele kleine Augenblicke, wie diesen hier ♥

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post! ♥ Du sprichst mir aus der Seele, es gibt nichts schöneres als Wolken im Sonnenuntergang! Und der Spruch ist super, den habe ich mir gleich mal notiert!

    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Ich mag solche düstere Stimmungen am Himmel sehr gerne. Aber wie du schon sagst, muss man den perfekten Moment abwarten - und der geht leider viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Isabella
    Three Flights Up Lifestyleblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Gerade eben war wieder so ein Moment aber ich hatte keine Kamera :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Geniale Bilder! Ich liebe es, dass jeden Abend ein Highlight am Himmel zu bewundern ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!!! Zur Zeit ist das finde ich besonders toll und oft. :)

      Löschen
  5. So ein toller Post! :) Ich liebe es, wenn der Himmel so ausschaut. Früher haben meine Eltern immer gesagt, er schaut so aus, wenn das Christkind Plätzchen backt, haha. ;)
    Hast eine Leserin mehr, da mir dein Blog so gut gefällt! :)

    Achso und... auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :) das freut mich sehr!!! Dann herzlich willkommen hier :*
      Ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  6. Wudervolle Bilder!
    Ich liebe es jeden Abend das Spektakel am Himmel anzuschauen! ...und mein Handy ist schon mit gefühlten 9 Millionen Himmelbildern gefüllt und ich kann trotzdem nicht genug davon bekommen!

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! :)
      Von solchen Bildern kann sicher niemand genug haben. Mir geht es jedenfalls genauso!
      Liebe grüße

      Löschen
  7. sieht echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥