Image Map

13.05.2013

Lindsey Stirling

Für alle, die noch nicht auf meinen anderen Blog "A Pinch of Art" geschaut habe hier noch ein Post zu Lindsey Stirling ♥


Ich denke viele Worte braucht es dazu nicht! Lehnt euch einfach zurück und genießt, oder schmeißt alles von euch und tanzt :)

Xx Maike

3 Kommentare:

  1. Lindsey Stirling ist so eine inspirierende Frau. Ihr Musik ist so unendlich toll und wie sie sich dazu bewegt - Einfach Fantastisch!:) Hast du dir schon Radioactiv zusammen mit Pentatonix angehört? Das Lied ist auch mega gut! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizusehen:) www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist sooo grandios! Mich hat schon lange kein Künstler mehr so schnell umgehauen wie sie. In einer Woche kann ich sie dann auch endlich live erleben, in Hamburg. Ich freu mich schon soo!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Jetzt bin ich neidisch :)
      Dann hab ganz viel Spaß, das wird sicher ein Erlebnis.

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥