29.09.2015

AMAZING HEALTHY CHICKEN SALAD {recipe}



Zutaten für 2-3 Person
1 Hänchenbrustfilet pro Person
1 Kopfsalat
1 Gurke
2 Tomaten
1 Paprika
5 Champignons
Salatkernmischung
Sprossen

Dressing
4 EL Öl
2 EL Essig
100 ml Sahne
1 PK Knorr Gartenkräuter
1 TL Zucker
1/2 TL Salz

Die Hänchenfilets mit etwas Öl erst im Ganzen von beiden Seiten schön goldbraun anbraten, dann aufschneiden und nochmal die Schnittflächen anbraten. Schön kross schmecken sie mir persönlich am besten :)
Währenddessen den Kopfsalat in mundgerechte Stücke schneiden. Gurke, Tomate, Paprika und Champignons in etwa gleich große Würfel schneiden und alles zusammen mit ein paar Salatkernen in eine große Schüssel geben. Dann das Dressing darüber geben, gut mischen und auf den Tellern verteilen. Zum Schluss noch mit Sprossen und Hänchen dekorieren und genießen!


Super einfach, schnell, gesund und unglaublich lecker ♥
Lasst es euch schmecken!

Kommentare:

  1. Salat mit Hühnerbrust finde ich persönlich immer sau langweilig ABER deiner schaut richtig gut aus! Werde mich beim nächsten Mal Salat an dich erinnern und vielleicht probiere ich dein Rezept mal aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das stimmt... Vor allem ist es immer so möchte gern erwachsen und gesund :)))
      Aber der ist echt unglaublich lecker!!!

      Löschen
  2. das sieht echt richtig lecker aus :) Schöner post!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sieht richtig lecker aus! Jetzt habe ich doch glatt spontan Lust auf Hühnchen bekommen. ;)

    Liebe Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke! Das freut mich.
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥