02.10.2015

AUTUMNAL COZIENSS ~ PERFECT AUTUMN/FALL OUTFIT



Ich habe mal wieder ein bisschen auf Stylefruits herum gestöbert und mir ein perfektes Herbst Outfit zusammen gebastelt.. :) Ich tiegere jetzt schon sehr lange um diese senf-farbenen Pullis und Cardigans in den Läden herum. Aber da ich nicht unbedingt braun gebrannt bin und noch dazu recht helle blonde Haare habe, war ich bis heute noch nicht mal mutig genug, einen anzuprobieren, geschweige denn einen zu kaufen. Und das obwohl ich ständig Bilder sehen von blonden, blassen Mädels, die einfach großartig in ihren senf-gelben Wohnpullis aussehen...
Ich denke sobald ich das nächste mal an einen solchen Pulli laufe, werde ich all meinen Mut zusammen nehmen und ihn in die Umkleidekabine mitnehmen. Wer weiß, vielleicht war der ganze Zirkus ja umsonst!
Die Schuhe in Kombination mit der Tasche finde ich auch super!!! Bei der Tasche bin ich schon länger am Überlegen, ob ich sie mir nicht endlich mal leisten soll... Vielleicht gewinne ich ja bald im Lotto und muss mir keine Sorgen mehr um Geld machen :D HA.. das wär´s doch mal.

Jetzt höre ich aber auf mir dem Tagträumen, lackiere mir die Nägel in einem so schönen tiefen Rot und bepinsle mir die Lippen :) Auf diese dunklen Töne habe ich mich schon so lange gefreut. Und jetzt ist es endlich wieder Zeit für dunkle Lippen und Nägel ♥ Ist das auch was für euch?

Wie findet ihr das Outfit?
Tragt ihr gerne senf-gelb?
Gibt es etwas, was ihr euch gerne gönnen würdet?

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit echt schön und trage im Herbst auch sehr gerne Senfgelb! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) na, ich werde mich jetzt auch endlich mal ran trauen!

      Löschen
  2. Mir gefällt das Outfit super. Ich finde senfgelb ist eine tolle Herbst Farbe, nur leider steht mir das nicht so wirklich. Die Tasche und die Booties finde ich aber besonders toll! Super Collage.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich habe mich wieder nicht getraut senfgelb zu kaufen.. :D Ich mache einfach bei anderen Farb-Trends wieder mit :))

      Löschen
  3. schönes outfit :) senfgelb ist echt eine schöne farbe aber an mir mag ich es eher nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gefühl das geht vielen so :)
      Aber schön, dass es dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Good depth ;-)

    My weblog ... hauori.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :) vielen Dank!!! Das freut mich riesig! Es ist schön zu hören, dass es dir gefällt!
      Hab einen wunderschönen Tag und herzlich Willkommen hier :*

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥