13.10.2015

♥ KIKO MINI BEAUTY HAUL ♥



Ich habe diese Woche mal wieder die Glamour Shopping Week ausgenutzt und war ein bisschen Geld "sparen" :D unter anderem natürlich auch bei Kiko. Ich liebe die Marke! Nicht nur die Nagellacke sind super und super günstig, sondern auch die anderen Sachen sind einfach unschlagbar für den Preis. Deshalb habe ich mir dieses mal neben Nagelfeile und Lidschatten Stiften für meine Mam auch noch einen neuen Lippenstift gegönnt.

Der Beeren farbene Lack ist "Dark Carmine Red", einer der Standardfarben. Wie immer super zum Aufträgen und schon nach einer Schicht so gut wir deckend. Ich liebe die Konsistenz von Kiko Lacken. Die machen das Auftragen einfach super leicht, genau wie der breite Pinsel. Und dieser dunkle Beere-Ton ist ganz klar eine meiner absoluten Lieblingsfarben für die Nägel ♥


Und jetzt zu diesem Prachtstück... Die neue Velvet Satin Reihe ist einfach super schön! Das halbmatte Finish ist absolut nach meinem Geschmack und man will den ganzen Tag über seine Nägeln streichen, so toll fühlt es sich an :) "Midnight Blue" ist ein tiefes Blau mit einem leichten Schimmer. Kein Glitzer wohlgemerkt! Es wirkt fast schon schwarz, ist aber eben etwas edler und nicht so hart. Ich liebe es! Was sagt ihr dazu?


Zu guter Letzt der Velvet Matt Satin Lippenstift in der Farbe "Dark Berry". Er ist einer meiner Lieblings-Lippenstifte für den Herbst. Er pflegt die Lippen ist genau die richtige Mischung aus matt und glänzend und halt vor allem für den Preis sehr lange. Und wenn er sich dann langsam verabschiedet, dann gleichmäßig und ohne so einen fies aussehenden Rand zu hinterlassen :) Wisst ihr was ich meine?

Habt ihr davon auch schon was für euch entdeckt?
Wie steht ihr zu Kiko?
Und was tragt ihr gerade am liebsten auf Nägeln und Lippen?

Kommentare:

  1. Tolle Produkte :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Hab einen schönen Tag

      Löschen
  2. Ohhhh der Lippenstift!!! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in der Glamour Shopping Week auch bei KIKO zugeschlagen. Bei mir sind es allerdings fast nur Lippenstifte geworden und ein Illuminating Serum was ich auch nicht schlecht finde :) Nagellack habe ich schon ohne Ende von KIKO, die mag ich auch wahnsinnig gerne.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Das Serum schau ich mir auch mal an. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe! Jetzt ärgere ich mich, dass ich während der Shopping Week Kiko ausgelassen habe. ;) Generell mag ich die Sachen von Kiko nämlich sehr gerne, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach und sie stehen nicht in Verbindung mit Tierversuchen. Als nächstes werde ich außerdem die Liquid Skin Foundation testen. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Foundation hab ich von Kiko noch gar nicht gehabt! Die werd ich mir auch mal genauer anschauen :)
      Und die Shopping Week kommt bestimmt nächstes Jahr wieder :D außerdem sind die Preise ja so auch schon super!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Also erstmal ein riesen Lob an diese geilen Bilder!!! Sieht sehr geil aus! Außerdem sind auch deine Produkte richtig cool. Hast mich definitiv mit dem Nagelack angefixt! Muss demnächst eh zu Kiko, weil mein goldener Lieblingslidschatten fast alle ist. Der Lippenstift sieht aber auch richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!!! :* das ist lieb!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. tolle sachen :) ich hab bisjetzt nur nagellack von kiko aber ich glaube ich sollte mir mal die lippenstifte ansehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Kiko finde ich ebenfalls Klasse. Die haben ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Die Vevet Satin Lacke sehen echt toll aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! Und auch der Rest ist wirklich günstig! :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥